Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, aber die Gastronomie muss besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben direkt über das Hotel gebucht und dort bei Ankunft bezahlt.Auf der Webseite von H10 Esmeralda . Einfach den Flug extra buchen . Das Hotel hat öfter bis zu 20 % Nachlass. Wir haben zu zweit über 700 Euro gespart im Gegensatz zu einer Pauschalreise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war riesig aber teilweise nicht lecker. Habe mich auf die Einheimischen Gerichte gefreut wie Paella ,Mojo Saucen, Gambas u.s.w. Einfach alles Geschmacksneutral. Die Gambas jeden Mittwoch nur gekocht. Es fehlte an Gewürze . Wir waren schon oft in Spanien (Kanaren) aber die Paella war hier mit Abstand am schlechtesten. Wir haben in 17 Tagen nicht einen Salzstreuer gehabt, wo was rauskommt. Sorry, habe viel Geld für das Hotel bezahlt, dann muss so was wie Essen besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, Personal war fleißig und sehr Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns extra das Hotel ausgesucht, am Ende von Costa Calma. Zum Spazieren eine Super Lage. Ok, wir haben ein Auto gehabt. Für uns kein Problem etwas einzukaufen oder in Costa Calma zu shoppen. Zu Fuß ca. 15 min. Es ist wieso günstig ab Flughaven ein Wagen zu mieten. 17 Tage 230 Euro. Man Spart den Transfer und ist auch schneller am Hotel. Man kann nach Jandia fahren oder die Spitzen Strände (Sotavento Beach) in ca. 10 km kurz erreichen. Und das fahren auf der Insel ganz einfach. Nur Kreisverkehr, keine Ampeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat und dass Sie unser Personal so nett hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen nicht vollständig zufrieden waren und dass es Ihnen an Geschmack gefehlt hat. Dadurch, dass wir versuchen, eine Menge unterschiedlicher Nationalitäten kulinarsich zu verwöhnen, ist es nicht immer leicht, alle Geschmäcker zu treffen. Ihre Rückmeldung ist uns jedoch wichtig und hilft uns, an Verbesserungen zu arbeiten. Es wäre uns in jedem Fall eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen viele herzliche Grüße aus dem Herzen Costa Calmas! Bis bald und alles Gute!