Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit einer schönen und gepflegten Anlage. So schlechten Service hatten wir bisher noch nie im Urlaub. Spa/Massagen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Privilege Room nicht so gut, was Bad und Bett betrifft. Platz ist ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lamm-Karree war eine Scheibe Lammkeule. Das Rind wurde bei zwei Bestellungen zur Schuhsohle gebraten (das Entrecote im A-la-carte und das angebliche Rinderfilet, 3 hauchdünne Scheiben, an der Poolbar). Beim dritten Mal war es ok. Ca. die Hälfte der bestellten Gerichte haben gut bis sehr gut geschmeckt, die andere Hälfte eher mittelmäßig. Zwei Gerichte waren leider auch dabei die gar nicht geschmeckt haben. Kommt wohl auf den Geschmack an. Wer lässt denn Mayonnaise den ganzen Tag (auch in der Sonne) auf dem Tisch stehen und stellt diese an den nächsten Tagen wieder raus?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption und im Zimmer sehr gut und freundlich. An der Poolbar und a-la-carte Restaurant unheimlich schlecht, zum Teil unfreundlich oder wurden (absichtlich?) ignoriert. Zu wenig Personal? Man wartet bis zu 30 Minuten bis benutztes Geschirr abgeräumt wird, beim Getränkeservice dauert es manchmal auch länger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, bedauern jedoch, dass es einige Punkte gab, welche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Grundsätzlich ist es jederzeit unser Ziel, einen exzellenten Service zu bieten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Ihre Kommentare teilen wir jedoch mit unseren Abteilungen, da es immer wichtig ist, die Meinung unserer Gäste kennen zu lernen. Hinsichtlich des Essens versuchen wir immer eine große Auswahl für alle Geschmäcker anzubieten, daher ist es schade, dass wir Ihren leider nicht getroffen haben. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie einige schöne Momente hier im H10 Playa Esmeralda verbracht haben und es wäre schön, Sie vielleicht ein weiteres Mal hier begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Fuerteventura und alles Gute für Sie!