Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung - mehr erwartet für den Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. Das Badezimmer stank sehr extrem. Mehrfach wurde durch einen Handwerker versucht das Problem zu lösen, jedoch erfolglos. Am letzten Tag ein anderes Zimmer erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, renovierungsbedürftig und das Badezimmer ein absolutes no go. Diesen Gestank hält man nicht aus. Durch den Geruch mehrfach wach geworden. Würgereiz garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einiges an Auswahl. Jedoch Salate etc. Teilweise braun und nicht mehr frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant super. Allerdings an der Bar teilweise unfreundlich. Handtücher wechseln kostet pro Handtuch 2 €. Sollte bei AI mit inbegriffen sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des hotels an sich ist nicht schlecht. Supermarkt fußläufig erreichbar. Transfer vom Flughafen zum hotel sollte man 2 Stunden einplanen. Oasis Park sehr nah und zum empfehlen. Strandliegen sind nicht inbegriffen und kosten 15€ am Tag. Ebenfalls ist der weg sehr lange zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Restaurant als "super" empfunden haben und die gute Lage des Hotels sowie die Nähe zum Oasis Park positiv hervorheben. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten und wir legen großen Wert auf die Einhaltung unserer Service-Standards in allen Bereichen, einschließlich der Bars. Bezüglich der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass das Wechseln der Poolhandtücher eine kleine Gebühr beinhaltet, was eine gängige Praxis ist, um den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen zu fördern. Die Liegen und Sonnenschirme im Hotelbereich stehen unseren Gästen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Für die Strandausstattung am öffentlichen Strand sind die örtlichen Behörden zuständig. Unser Küchenteam arbeitet mit Leidenschaft und hohem Anspruch daran, eine vielfältige Auswahl an frischen Speisen anzubieten und achtet sehr auf die Qualität der Produkte. Wir sind stets bemüht, die Frische und den Geschmack aller Speisen, insbesondere in unserem Buffetrestaurant, sicherzustellen. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste in den Zimmern haben für uns höchste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Badezimmers hatten. Wir haben die sofortige Reaktion unseres Teams bei der Behebung des Problems notiert und sind froh, dass Ihnen am letzten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden konnte. Unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen zielen darauf ab, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unserem gesamten Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem H10 Playa Esmeralda.