- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Südende der Costa Calma mit direkten Meerblick und direktem Zugang zum nicht hoteleigenen Strand. Eine Etage des Hauptgebäudes des Hotels befindet sich derzeitig im Umbau. In diesem Bereich gibt es Lärmbelästigung. Unterhalb des Hauptgebäudes liegen in mehreren Extragebäuden die Suiten. Dort gab es keinerlei Lärmbelästigungen. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Unser Zimmer hatte Meerblick. Zu den Nachbarn waren die Balkons abgetrennt. Die Matrazen war angenehm fest. Die Klimaanlage war individuell regelbar. Das Bad hatte eine Duschwanne, WC, Bidet, Fön und Bademäntel. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Flachbildschirm. Für die persönlichen Sachen gab es genug Stauraum.
Abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Abendbrot. Jeden Abend gab es eine Ecke mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Insgesamt war die Atmosphäre etwas unruhig, da manche Erwachsenen unbedingt mit ihrer Unterhaltung den ganzen Speisesaal beschallen mussten. Das Personal war sehr flink und zuvorkommend.
Die Reinigung der Zimmer war gut. Probleme oder Wünsche wurden sofort versucht zu lösen (Austausch defekter Bademantel und defekter Kaffeemaschine).
Vom Flughafen mit dem Mietauto dauert die Fahrt eine Stunde. Parken am Hotel ist kein Problem. Die Ausflugsziele im Süden der Insel erreicht man innerhalb von 30 Minuten. Aussichtspumkt zum tollen Sonnenuntergang in ca. 20 Minuten auf der Westseite der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag Fitnessangebote. Eine kleine Schwimmhalle mit beheizten Wasser steht kostenlos ganztägig zur Verfügung. Zum Strand gibt es einen Hoteleigenen Weg. Nach ca. 5 Minuten ist man am Strand, wo die Liegen extra bezahlt werden müssen. An diesem Strand ist FKK erlaubt bzw. es stört niemanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Ralph, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!