Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu dieser Zeit und mit ITS
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, mit seinen gut 300 Zimmern, reiht sich allgemein in die Zeile der Erholungsfabriken auf FUE ein. Es ist stets sauber und gepflegt. ÜF bzw. ÜHP muss sich, jeder nach seinen Gewohnheiten, selbst ausrechnen. Einfach mal die Preise hinterfragen. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland. Es ist aber auch immer wieder mal angenehm, mit Gästen aus Nordeuropa, Frankreich, Russland, Spanien oder Italien einen Smalltalk in englischer Sprache zu halten. Neue schwäbische Vokabeln fallen auch ab (:-)) WiFi war eine Katastrophe, auchThema unserer Beschwerde. Hat nicht wirklich jemanden interessiert. Wir wissen nicht, wie andere Reiseveranstalter mit den o.g. negativen Bewertungen vor Ort umgegangen sind. ITS hat uns enttäuscht, sich den unwahren Angaben der Hotelleitung angeschlossen und mit höflich formulierten Standardtextbausteinen auf unsere Forderung nach Reisepreisminderung reagiert. Preis- /Leistungsverhältnis, nein Danke!


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Zustand sowie Ausstattung waren in Ordnung. Ebenso die Sauberkeit im Sanitärbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind ohne Mängel. Mit etwas Geduld bekommt man dann auch frisch nachgelegte Speisen am Bufett. Anders verhält sich dies mit Geschirr und Besteck, das wahrscheinlich nicht in notwendiger Anzahl zur Verfügung steht. Die frisch zubereiteten Fische sollten eher in der Nahrungskette des Ozeans verbleiben und statt dessen höher wertige Speisefische auf dem Herd landen. Die Betreuung der Bars ist besonders positiv hervorzuheben. Nur einmal wurde "versehentlich" der Brandy direkt mit einem Rest Spülwasser verschäumt. Mal hier und da ein Euro und die Barkellner personifizieren die Getränkewünsche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal ist stets um Freundlichkeit bemüht. Die Zimmerreinigung ist in Sachen Sauberkeit nicht zu beanstanden. Jedoch findet die Reinigung erst sehr spät am Tag statt. Mit Beschwerden geht man dort nicht erfolgsorientiert um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in den Abbildungen eher suboptimiert dargestellt. Direkter Strandzugang ist nicht. Die Entfernung zum Flughafen ist vielleicht nicht allzu weit, jedoch nervt dieser Massentransfer mit vielen Stationen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, dem Wetter geschuldet, keine Nutzung. Wir hatten die gesamte Reisezeit über starken auflandigen kalten Wind. Rückzug Hotelzimmer, Fehlanzeige. Das Hotel besitzt keine Heizung, insgesamt total ausgekühlt. Sauna kann man auch vergessen. Zu kalt, zu voll (weil klein), nicht intakt, Handtücher nicht ausreichend. Hätte man uns einen erstatteten Urlaubsabbruch angeboten, wäre der nächste Rückflug unser gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre umfassende Meinung. Wir stellen Ihre Kommentare. Gruesse,