- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wird oberflächlich repariert, dass war es auch. Hier wird mit wenig Aufwand und Service versucht viel Geld zu machen. Die Poolanlage /Außenanlagen ist sehr runtergekommen. Viele der Fliesen sind so kaputt, dass Verletzungsgefahr besteht, andere sind notdürftig ausgebessert. Der Pool hat wohl mal eine neue Folie bekommen, diese hat aber ihre besten Zeiten auch hinter sich und sieht sehr abstoßend aus. Die Sauberkeit lässt im Außenbereich auch sehr zu wünschen übrig. So wurde z.B. der Raucherbereich eine Woche lang nicht gereinigt. Vorsicht übrigens: im Hotel wird viel mit Chlor geeinigt. Das mag üblich sein, wie uns die Managerin mitteilte. Leider ist das Personal wohl im Umgang mit den Reinigungsmittel nicht geschult. So bleiben schonmal Chlorreste zurück, so dass mein Mann sich zwei Polohemden unwiderruflich zerstört hat, da diese mit den Chlorresten in Berührung kamen. Das Hotel war auf mehrere Beschwerden hin nicht bereit den Schaden zu ersetzen! Ein Unding! Man wartet hier darauf, dass die Gäste wieder abreisen müssen und sagt ihnen sie sollen das mit ihrer Versicherung zu Hause klären. Die ist natürlich nicht zuständig. Warum auch. Somit bleiben wir auf dem Schaden sitzen.
Die Zimmer sind wohl renoviert worden, leider hat sich das nicht auf die Badezimmer ausgewirkt. Im Zimmer, in dem viel unnötiger Platz ist, fehlt es an einer Sitzgelegenheit. Es gibt lediglich einen Stuhl am Schreibtisch. Da wir während unseres Aufenthalts mehrere Tage Regen hatten blieb uns nur das Bett als Aufenthaltsort. Die Möbel auf dem Balkon sind billige Kunstoffmöbel, hier fehlen eindeutige Auflagen um dort länger gemütlich sitzen zu können. Wenn man ein Zimmer zum Poolbereich hin bekommt, muss man mit der Beschallung aus der Poolbar leben. An schlafen ist nicht zu denken, so lange dort Betrieb ist. Auf unsere Bitte hin ein anderes Zimmer zu bekommen wurde und gesagt, dass man verstehen könnte, dass die Poolbar stört die angebotenen Alternativen waren allerdings noch schlechter (direkt an der Terrasse des Restaurants etc). Auch hier bin Service keine Spur!
Das Essen ist sehr schlecht. Das meiste ist kalt. Zudem wird fast ausschließlich mit Convenience Produkten gearbeitet. Alles ist in fertigen Saucen getränkt. Der Bereich der offenen Showküche ist sehr dreckig.
Im Restaurant ist der Service extrem schlecht. Wenn man Glück hat bekommt man einmal Getränke. Ansonsten ist das Personal damit beschäftigt Teller abzuräumen. Zu den Stoßzeiten irren viele Gäste auf der Suche nach einem freien Tisch durch das Restaurant. Auch hier wäre der Service gefragt. Im ganzen hat das Restaurant daher eher den Charakter einer schlechten Kantine.
Das Hotel liegt an Ortsrand. Das war uns bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war definitiv nicht unser Fall. Abends in der Bar Ballermann-Party. Das hat für alle diejenigen, die das nicht mögen und deren Zimmer zum Außenbreich gehen das Problem, dass man damit beschallt wird und an schlafen nicht zu denken ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie einige Punkte erwähnt haben, mit denen Sie nicht zufrieden gewesen sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback weiter, da uns die hilft, an Verbesserungen zu arbeiten und Dinge zu ändern. In Bezug auf Ihre Polohemden tut es uns leid, dass Sie seitens der Versicherung keine Unterstützung erhalten haben, um die Kleidung zu ersetzen. Alle in allem hoffen wir jedoch, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Augenblicke bei uns hatten und wir senden Ihnen herzliche Grüße von Fuerteventura