Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage war recht schön. Die Zimmer waren in Ordnung. Zwar gehört der Strand zum Hotel, allerdings musste für Liegen bezahlt werden. Generell war er nicht schön anzuschauen. Nirgends habe ich so unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Essen war immer kalt bis lauwarm und kaum bis keine Variation. Lediglich beim Frühstück und Pool konnte man etwas genießbares Essen. Nach wenigen Tagen war uns bereit klar, dass dies der einzige und letzte Aufenthalt in diesem Hotel war. Der ist in keinem Falle angemessen für das was Geboten wird!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Raphael, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir sind überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal, da wir normalerweise hervorragende Kommentare für ihre Freundlichkeit und Professionalität erhalten. Was das Essen angeht, ist unser Buffet so gestaltet, dass es eine große Auswahl an Gerichten bietet, die unsere Gäste verschiedener Nationalitäten zufriedenstellen. Wir bemühen uns um einen hohen Standard und bedauern, dass er Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Was den Strand betrifft, so sind in Spanien alle Strände öffentlich und daher werden Hängematten und Liegestühle von der Gemeindeverwaltung und nicht vom Hotel verwaltet. Die Kosten für die Nutzung sind an vielen Stränden der Welt gängige Praxis und werden im touristischen Angebot der Insel deutlich kommuniziert. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und freuen uns über Ihre Kommentare, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße H10 Team