- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Oberhalb des Standes, am südlichen Ende von Costa Calma gelegenes Adults only Hotel; bestehend aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden (derzeit dort einige laute Renovierungsarbeiten).
Superiorzimmer gebucht und eines im Haupthaus bekommen (oberste Etage). Nespressomaschine - tägliche Auffüllung mit 4 Kaffeekapseln. Fliesenboden. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche (gibt auch noch Zimmer mit den alten Badewannen). Safe kostenpflichtig. Hatten auch schon früher ein Privilege-Zimmer. Abgesehen von der wunderbaren Lage (erste Reihe am Meer) - mehr Schein als Sein. Leider ein unausgegorenes Konzept.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen in Buffettform. Wir waren bereits mehr als 5x im Hotel - aber mit den Jahren hat doch die Vielfalt und Frische der angebotenen Speisen abgenommen, hier merkt man sehr, dass gespart wird. Löslicher Automatenkaffee beim Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ein absolutes NO-GO sind Küchenschaben im Buffettbereich! (haben wir an einem Tag gleich zwei Exemplare gesichtet).
Zimmer: Naja, nur auf den ersten Blick ok. Trotz "Umwidmung" des Zimmers auf die Superiorkategorie gibt es sehr viele Stellen, wo einfach keine Reparaturen vorgenommen worden sind (z.B der Rahmen der Badtür fiel ab; einer der großen Keramiklampenschirme war kaputt ...). Hier fehlt einfach der "Blick für Details".
Sehr ruhig, oberhalb vom Strand gelegen. Bei direktem Transfer knapp 50 Minuten vom Flughafen - wenn weitere Hotels angefahren werden, entsprechend länger. Mietwagen von Vorteil - haben wir wieder vorab in Deutschland (mit Hotelzustellung) gebucht. Die Lage schlägt für uns alle Minuspunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer (unbeheizter) Außenpool. Sehr kleiner, beheizter Innenpool. Freizeitangebote und Animation vorhanden, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ellen, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihre letzten Ferien nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für uns ist es sehr wichtig, Kommentare wie Ihre zu erhalten, damit wir uns dringender auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und hoffen, Sie wieder hier bei H10 Playa Esmeralda zu haben. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Herzliche Grüße aus Fuerteventura!