- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck war wirklich super, dann kam das erste Problem, Zimmer mit Meerblick wurde gebucht, das Zimmer, dass wir bekamen hatte einen schönen Blick, nur leider nicht auf das Meer. Also erstmal Zimmerwechsel. Auch als All inklusive Gast ist nicht wirklich viel inklusive! Wasser auf dem Zimmer wird nicht aufgefüllt, auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die 2 Flaschen eine Aufmerksamkeit des Hauses waren, weitere gibt es nicht. Softdrinks fehlen auf dem Zimmer komplett! Handtücher für den Pool und einen Schlüssel für den Safe gibt es auf Nachfrage! Vorsicht!! Kostenpflichtig!!! Wir haben 18€ für eine Woche gezahlt und nichts davon (Kaution) erstattet bekommen... Auswahl bei den Speisen eher gering, zwar ist die Küche lange geöffnet, aber dafür gibt es leider sehr wenig Angebote an verschiedenen Gerichten. Vor allem die Nachspeisen waren sehr dürftig. Als dann noch ein Kleidungsstück aus unserem Zimmer verschwunden ist, war der Urlaub dann auch komplett gelaufen. Auf Nachfrage ob es versehentlich in die Wäscherei gekommen sei, wurde dort nachgefragt, aber leider ist nichts aufgetaucht. Tja, da hat der Gast dann leider Pech gehabt, außer ein Schulterzucken auf die Frage wie wir das Problem lösen können kam nichts, nicht einmal es tut uns leid für die Umstände. Schade!! Zum Schluss etwas sehr positives, das Personal welches sich um Getränke und das Essen kümmert ist spitze!!! Alle sehr, sehr freundlich und aufmerksam, immer gut gelaunt für die Gäste da. Es sind also wieder die ganz kleinen Angestellten in der Kette dieser Branche die dem Hotel etwas positives geben! Fazit, für den Preis absolut nicht empfehlenswert!!!
Sehr sauber, Badezimmer leider veraltet.
Auswahl an Speisen sehr dürftig, dafür lange Essenszeiten.
Tolles und freundliches Personal in der Gastro!
Ausblick auf der Terrasse mega schön, aber lange Fußwege zur Stadt. Strand ist zwar da, aber nur sehr klein und nicht direkt am Hotel, liegen müssen extra gezahlt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation intern besprechen und auswerten um uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße aus Fuerteventura!