Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität. Finger weg!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hotel liegt außerhalb. Wer der typische "pauschal" Tourist ist, dann wahrscheinlich zufrieden da die Quantität des Angebotes deutlich die Qualität der Speisen/Getränke übersteigt. Als HP Tourist geht man in der Masse unter, das hat nichts mehr viel mit besonderer Urlaubsatmosphäre zu tun, sondern mit Massenabfertigung. Wer gerne salatdressing hat, welches inmitten anderer Produkte steht, die gerne auch mal mit rein fallen (ich erinnere mich da an Tunfisch) oder Pizza frisch gebacken bekommt, der koch aber beim belegen z.b auch den Tunfisch in den Zwiebeln "verliert" und meine Pizza dann damit belegt wird ist eher weniger schmackhaft. Aber stört im Hotel auch keinen, es zählt wie gesagt Quantität. Der frisch gepresste o Saft morgens ist hervorzuheben. Reklamation des Zimmers, absolute Unprofessionalität!!! Wir bekamen ein "vollmeerblickzimmer" haben uns schon gewundert da seitlich gebucht. Als wir die erstem beiden Morgen von so lautem Lärm um etwa 7:15 geweckt wurden war uns klar etwas stimmt da nicht. Wir stellten fest dass sich die frühstücksterrasse komplett über uns erstreckt. Eisenstühle und Tische die ständig verrückt wurden haben dann auch den lärm erklärt. Am 3 Tag (1/2 Urlaubswoche um) haben wir uns dann beschwert, nach längerer Diskussion ein anderes Zimmer bekommen mit dem Einwand stimmt, hätte man besser älteren Personen geben können. Meine Frage ob man denn am Abend als Entschädigung für die Tage sich einen Cocktail aussuchen könnte, oder eine Flasche Wein sagte man das könnte man nicht machen... Eine absolute Frechheit, man kann alles wenn einem das wohl der Gäste am herzen liegt und 1 Flasche Wein das wäre lächerlich bei diesem ohnehin all-inkl. "Angebot". Fazit: Strand und Meer ist toll! Es gibt bestimmt andere Hotels auf der Insel die bessere Qualität, tolleren Service bieten und bei denen das wohl der Gäste Priorität hat. Ach ja Landessprache ist deutsch. ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Danke fuer Ihre Meinung. Gruesse,