- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhig gelegenes Erwachsenenhotel. Um sich zu erholen und abzuschalten absolut empfehlenswert. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bequeme, große Betten mit ausreichenden Kissen und Zusatzdecken für den jeweiligen Bedarf. Ein Kühlschrank, Wasserkocher, Safe sowie Haartrockner vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Liebevoll angerichtet, frisch und sehr lecker. Die Außenterrasse macht die Mahlzeiten zu einem entspannten Erlebnis.
Durchweg freundliches Personal. Vom Service über die Reinigungskräfte bis zum Hausmeister, immer gut gelauntes Personal, welches bei Schwierigkeiten lösungsorientiert handelt und somit der Erholung nichts mehr im Weg steht.
Transfer vom Flughafen zum Hotel eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Massagen, Kosmetikbehandlungen, Sportangebote sowie eine großzügige, immer saubere Poolanlage, bis hin zum Billard und Tischtennisberrich alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, lieber Jens, wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere die ruhige Lage, den freundlichen Service und das vielseitige gastronomische Angebot genießen konnten. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr H10-Team.