Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage sind gepflegt und mit den Gelb- und Brauntönen im typisch canarischen Stil. Wir nutzen immer das Privilege Angebot, daher können wir hier nicht über die Versorgung im Haupthaus sagen. Der Privilege Bereich ist in Ordnung. Hier werden tagsüber Snacks angeboten und Obst. Da ist für mich noch Luft nach oben. Gerne hätte ich tagsüber noch ein paar gesunde Alternativen, anstatt Sandwichs und Süßigkeiten. Leider hat das Sportprogramm hier ganz erheblich nachgelassen, was ich sehr bedauere. Kein Yoga morgens am Strand etc. Dies wurde leider abgeschafft. BESONDER NACHTEILIG HIER: Alles geht nur mit Handy. Wir wollen uns als Unternehmer im Urlaub davon eigentlich erholen und mal kein Handy nutzen. Aber im Hotel wird alles über QR-Code gesteuert. Speisekarten, Aktivitäten, einfach alles. Für uns super super nervig und daher überlegen wir tatsächlich nach 10 Jahren mal etwas anderes auszuprobieren. Besonders ältere Leute sind total verzweifelt, weil sie es nicht hinbekommen, oder ihnen die Speisekarte auf dem Handy einfach viel zu klein ist, um es lesen zu können. In Corona Not Zeiten, für die Hygiene bestimmt sinnvoll, aber das haben wir ja hinter uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katha, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im H10 Playa Esmeralda. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für den Privilege Service entschieden haben und mit dem Bereich zufrieden gewesen sind. Ihre Anmerkungen zu gesunden Alternativen und dem Sportprogramm nehmen wir ernst und werden diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Die Meinung unserer Gäste ist nämlich jederzeit äußerst wichtig für uns, da wir so die Möglichkeit haben, Änderungen vorzunehmen oder diverse Punkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Nutzung der QR-Codes als nachteilig empfunden haben. Wir sind jederzeit bestrebt, die Handhabung so einfach wie möglich zu gestalten und stehen natürlich auch gerne zur Verfügung, falls Hilfe benötigt wird. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass H10 versucht, so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und daher auf Speisekarten in Papierform verzichten möchte. Dennoch stehen den Gästen jederzeit Karten in den verschiedenen Bars und Restaurants zur Verfügung, sofern benötigt. Wir hoffen in jedem Fall, dass Sie abgesehen von den genannten Punkten, dennoch einige wundervolle Momente bei uns gehabt haben und es wäre toll, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Bis ganz bald und die liebsten Grüße von der Sonneninsel Fuerteventura!