- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön konzipiertes Hotel und sehr ruhig und sauber. Essen im Hauptrestaurant ist sicherlich noch ausbaufähig, aber insgesamt gut. Es fehlt leider an Sitzgelegenheiten in der Lobby wenn man abends den Tag ausklingen lassen möchte bei einem Getränk wo man sehr oft keinen Sitzplatz findet.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, Balkon mit Tisch & Stühlen, innen kleine Sitzgruppe, Kühlschrank, Tassen, großer Flatscreen, Klimaanlage. Die Klimaanlage könnte sicherlich besser sein um mehr Kühlung zu erbringen.
Leider hat die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant zu den letzten Jahren nachgelassen worüber wir etwas enttäuscht waren. Es werden zum Frühstück keine Crepes mehr dort angeboten, nachmittags werden auch im Hauptrestaurant leider keine Hamburger mehr angeboten. Ansonsten war die Auswahl und Qualität der Speisen in Ordnung was sicherlich noch steigerungsfähig wäre für ein Viersterne Hotel. Neu ist die Pizzeria Stromboli welche uns sehr gut gefallen hat wo wir sehr zufrieden waren mit den verzehrten Speisen. Wir hatten an der Poolbar einmal mittags einen Hamburger gegessen der nur mit Bacon und Cheese spärlich belegt war wo halt der Salat, Tomate und Zwiebeln uns fehlte.
Der Service ist überall sehr gut im Hotel. Besonders zu erwähnen wäre hier Mame im Hauptrestaurant die gute Seele mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Das Hotel ist sehr ruhig, direkt am Strand gelegen, ca 1,5 - 2 km zum Zentrum von Costa Calma. Es bieten sich Möglichkeiten an einem fast endlosen Strand spazieren zu gehen. Tolle Gegend um einen ruhigen erholsamen Urlaub zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Tischtennis, Billard, Kicker, Minigolf, großes Schachspiel und Tennisplatz stehen im Hotel zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, Heribert, für deine ausführliche Meinung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Aufenthalt im Hotel gefallen hat und du es weiterempfehlen würdest. Wir werden deine Anmerkungen zur Verbesserung des Services und der gastronomischen Auswahl berücksichtigen. Bis zum nächsten Mal!