- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll angelegtes Hotel. Tolle Pool-Landschaft. Strand direkt, über Steg, erreichbar. Sehr freundliches Personal. Meist deutschsprechend. Tolles Zimmer 2314, großer Balkon mit eingeschränktem Pool- und Meerblick. Wir waren 4 Nächte dort vor unserer Kanarenkreuzfahrt
Tolles Zimmer 2314, großer Balkon mit eingeschränktem Pool- und Meerblick.
Gutes Abendbüffet, ohne besondere vorweihnachtliche Nettigkeiten. Speisen oft lauwarm. Mikrowelle zu Eigennutzung im Restaurant vorhanden
Sehr freundliches Personal. Meist deutschsprechend.
Lage, am Ende von Costa Calma. Einen Ort gibt es nicht wirklich. Wenig Geschäfte. Supermärkte HiperDino und Spar gut zu Fuß erreichbar. Linien-Busse fahren regelmäßigteils, aber teils voll und unpünktlich. Wir haben aufgegeben, nachdem der Bus nach Morro Jable voll war und wir auf den nächsten warten sollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum. Sauna. Abends Musikveranstaltungen. Dezente Animation tagsüber. 1 x Pooltuchwechsel für 4 Nächte ist enttäuschend wenig. Jeder weitere Pooltuchwechsel kostet 0,50 Eur. Keine Saunatücher verfügbar für den Saunabesuch ist enttäuschend (wir sollten die Pooltücher verwenden) Keine Strandtücher verfügbar (Pooltücher verwenden). Dampfbad schon Monate defekt. Die Pooltücher waren normal lang, sodass nur 3/4 der Liegen belegt waren und die Füsse ohne Tuch auf den Liegen waren, und so sahen die Liegen auch (unhygienisch) aus. "Privileg"-Gäste wurden bevorzugt behandelt. Das störte etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Klaus, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und eine angenehme Zeit verbracht haben. Ihr Lob bezüglich unseres Personals ist für uns eine große Motivation und gerne leiten wir die netten Worte weiter. Dass Sie zudem mit dem Zimmer zufrieden waren, freut uns immens, da dies selbstverständlich ein sehr wichtiger Punkt während eines Urlaubes ist. Dass Sie finden, dass die Handtücher zu selten gratis gewechselt werden können tut uns leid, jedoch informieren wir, dass man weitere Handtuchwechsel gegen eine Gebühr von 0,50€ erwerben kann. Wir möchten unsere Umwelt bestmöglichst schützen und finden, dass es ausreichend ist, wenn die Handtücher 2x die Woche kostenfrei gewechselt werden können, jedoch geben wir Ihre konstruktive Kritik gerne weiter. Alles in allem hoffen wir sehr, dass Sie eine tolle Zeit vor Ihrer Kreuzfahrt bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße von Fuerteventura und alles Gute für Sie!