Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Trotz Mängel im Wellnessbereich - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top-Hotel für Ruhe suchende Urlauber. Sehr netter Service in allen Bereichen. Auf Grund der direkten Strandlage bestens geeignet als Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und waren in einem Privileg Zimmer ( ehem. Beachfront) untergebracht. Renoviert mit ebenerdiger Dusche und tollem Meerblick in vorderster Front. Leider fehlen in den Zimmern Haken, an den man seine Jacken aufhängen kann


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich wöchentlich, ist in seiner Vielfalt jedoch noch als gut zu bewerten. Wir haben auch bei unserem 3wöchigen Aufenthalt immer etwas leckeres gefunden. Einzigster Minuspunkt war, dass bereits um 19.30 Uhr das Highlight des Essens (Truthahn pp.) fast immer nicht mehr zur Verfügung stand. Es wurde dann ein einfaches Gericht gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Als Stammgäste wurden wir von vielen Mitarbeitern persönlich begrüßt. Man fühlte sich gleich "wie zu Hause" und willkommen. Ob Rezeption / Kellner oder Zimmermädchen: Alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben natürlich Mame, Cecilio und Abel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "Strandläufer" sind hier genau richtig. Für Poollieger im Januar eher nicht geeignet, da es zu wenige windgeschützte Bereiche gibt. Wer Party sucht ist in diesem Bereich der Costa Calma fehl am Platz. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um auch mal an andere Orte der Insel zu kommen. ÖVM kann man erst nach einem 15min. Spaziergang erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist in Ordnung. Die Sauna viel zu klein. Einen Ruheraum gibt es nicht. Im Dampfbad ist keine Wasserschlauch zur Reinigung vorhanden. Im Hotel wird zur Zeit kräftig umgebaut (Zimmer erneuert). Man hätte hierbei auf einige Zimmer verzichten sollen, um den Wellnessbereich erheblich zu vergrößern. In der Sauna sitzt man wie in einem kleinen Schaukasten. Urlauber die Massagen gebucht habe laufen an der gläsernen Vorderfront der Sauna vorbei. Wer also viel Wert auf einen großen gut ausgestatteten Wellnessbereich legt, ist hier leider Fehl am Platz. Der Außenpool ist leider unbeheizt , der Indoorpool nicht wirklich eine gute Alternative. Die Abendanimation fanden wir gut. Die professionellen Shows haben uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Buffet und unseren Spa bereich... . Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!