Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden um Ruhe und Erholung zu suchen. Leider konnten wir das hier nicht finden. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man selbst den Nachbarn beim Schnarchen gehört hat. Und da dieses Hotel zu 90% aus Rentnern besteht wurde man spätestens um 7 Uhr durch die Schranktüren, das Aufziehen der Vorhänge oder die Benutzung des Badezimmers geweckt. Also, leider nichts mit Erholung, da man tagsüber aufgrund des schlechten Wetters nicht mal auf den Sonnenliegen Ruhe suchen konnte(wobei niemand etwas für das Wetter kann). Weiter kann man sagen, dass es sich um ein gutes HP-Hotel handelt, aber nicht im AI-Bereich. Man fühlte sich als AI-Gast häufiger nicht Willkommen. Wir wurden (subjektiv) schlechter bedient als HP-Gäste, dies ist uns auch bei anderen Gästen aufgefallen. Zusätzlich sind es einfach zu viele Leistungen die man extra zahlen darf, obwohl man AI gebucht hat. (z.B. Mietsafe, Minigolf oder auch das Wasser auf dem Zimmer. Dies ist nur bei Anreise kostenlos. Gemäß der Rezeption gehört es nicht zum AI-Umfang und muss im Anschluss käuflich erworben werden. Alternativ dürfe man gerne einzelne Gläser Wasser mit auf das Zimmer nehmen.) Die Getränkeversorgung ist ein Kritikpunkt für sich. Wie gesagt, die Wasserversorgung auf dem Zimmer ist unzureichend und im Fitness- und Saunabereich gibt es gar nichts zu trinken. Klar man kann an die Poolbar, aber die macht um 18:00Uhr zu. Soll man danach als Sportler oder Saunagast verschwitzt und leichtbekleidet an die Lobbybar, welche vier Stockwerke höher ist??? Das Essen können wir leider auch nicht wirklich loben, es war für uns sehr eintönig! Allerdings war dieser Urlaub unser erster Urlaub in einem H10 Hotel, vielleicht ist diese Auswahl hier Standard. Unser Fazit: Ein schönes Hotel mit viel ungenutztem Potential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr,   Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass nicht an ihre Erwartungen zu erfüllen, und werden wir Ihre Kommentare in dem Maße, uns zu verbessern hilft zu nehmen.   Mit Freundlichen Grüßen