- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen und der unweite Strand ist in 2 Minuten fußläufig zu erreichen. Der Aufbau des Hotels (Poolananlage, Bars etc) ist in Ordnung. Insgesamt wirkte das Hotel gepfelgt aber nicht mehr auf dem allerneuesten Stand.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben eins bekommen welches eher "eingeschränkter Meerblick" hatte (Zi 2220). Nach kurzer Rücksprache mit Rezeption konnten wir problemlos in ein Zimmer mit schönem Meerblick umziehen (Zi 1308). Das Zimmer selbst war augenscheinlich sauber und ausreichend ausgestattet. Der Balkon war groß aber leider ohne Sonnenliegen und nur mit Plastikstühlen. Auf Anfrage ob wir Liegen bekommen könnten hieß es, dies sei den Juniorsuiten vorbehalten... Hier hätte ich mir etwas Flexibilität gewünschte zumal wir natürlich angeboten haben für den Service zu bezahlen.
Im Hauptrestaurant (Buffet) haben wir nur einen Abend gegessen. Mir hat es dort gar nicht geschmeckt aber meine Frau fand es ok. Die Atmospähre dort empfanden wir als sehr unangenehm weil der ganze Raum gefliest war und man sich vorkam wie in einer Schwimmhalle. nach dem Upgrade auf das Priviledge Paket haben wir dann nur noch im a la carte Restaurant gegessen. Das Essen dort war in Ordnung aber nichts Besonderes. Leider mussten wir feststellen, dass 90 % der Service Kräfte nichtmal über fundamentale Englischkenntnisse verfügen. So war es quasi unmöglich einfachste Wünsche zu äußeren und selbst wenn wir es mit Händen/Füßen und Google Translate ins Spansiche geschafft hatten, so wurden die Wünsche meist nicht korrekt umgesetzt. Hier besteht unsere Meinung nach großer Verbesserungsbedarf. Das All-Inclusive Angebot (Getränke) war gut.
Der Service (Rezeption) war immer freundlich und hat bis auf die Sonnenliegen (siehe oben) alle unsere Wünsche erfüllt. Der Zimmerwechsel sowie das Upgrade auf das "Privilege" Pakete wurden ohen Probleme möglich gemacht. Der Zimmerservice war leider nicht sehr konsistent was die Reinigungszeit anbelangte. So hatte man leider öfter das Gefühl seinen Tagesablauf danach planen zu müssen. Auch das Auffüllen der Minibar (im Privilege Paket enthalten) geschah nicht nach einem erkennbaren Muster. 1 mal wurde nicht aufgefüllt, ein andermal kam kein "Betthupfler". Der besagte Betthupfler wird abends gereicht. Da hat man ebenfalls die Möglichkeit neue Kaffeekapseln zu nehmen. Die separaten Strandhandtücher konnten wir leider nirgends umtauschen. Im Privilege-Paket (22 Euro pro Tag/Person) enhalten sind: Kapselkaffeemaschine, Badelmantel+Hausschuhe (einmailg), Strandhandtücher, separates Restaurant für Frühstück und Abendessen, Kuchen und Kaffeegetränke im Café des Hotels, eine Lounge, die frisches Obst, Süßigkeiten, Schnittchen und Kuchen sowie eine Vielzahl an Getränken zur Selbstbedienung zur Verfügung stellt (sehr toll!).
Sehr ruhige Lage. Ideal für ein paar entspannte Tage. Einkaufsmöglichkeiten nur bedingt fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf und Tennis auf der Anlange.. Minigolf war ok. Der Pool ist groß und wirkte gepflegt. Whirlpool nicht beheizt. Abendprogramm (Musik etc..) gab es, haben wir aber nicht wahrgenommen,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und es Ihnen auch soweit bei uns gefallen hat. Was die angefragten Liegen angeht, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir diesbezüglich leider keine Ausnahmen machen können, da wir, wenn wir Liegen auf einem Zimmer zur Verfügung stellen, dies auch bei anderen Zimmern machen müssen. Dadurch, dass es dafür auch keinen Aufpreis gibt, sind die Liegen aktuell lediglich den Junior Suiten und den beiden Esmeralda Royal Suiten vorbehalten. Ansonsten danken wir Ihnen für Ihr Feedback zum Minibarservice und der Reinigung und teilen diese Punkte mit der entsprechenden Abteilung. Die Privilege-Handtücher werden jedoch normalerweise direkt im Zimmer getauscht, sofern diese auf dem Boden liegen. Hinsichtlich des Services im Privilege-Restaurant bedauern wir, dass Sie dort einige Verständigungsprobleme gehabt haben. Es ist jederzeit wichtig, dass Sie diese Informationen mit uns teilen, da uns dies die Option gibt, an Verbesserungen zu arbeiten. Ansonsten hoffen wir in jedem Falle, dass Sie, trotz der konstruktiven Kritik, einige schöne Momente hier bei uns verbracht haben und es sich haben gut gehen lassen. Wir würden uns über ein Wiedersehen hier im H10 Playa Esmeralda freuen und senden Ihnen die liebsten Grüße von Fuerteventura