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Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Am ersten Tag wollten wir duschen gehen, bekamen nach 4 Nachfragen erst die Handtücher um 17:45. Die Matratzen quietschten wurden ausgetauscht. Die Kaffemaschine wurde 2 mal repariert und ging auch am letzten Tag nicht. Die Klimaanlage bei heißen Tagen bringt nicht die Kühlung dies erklärte ich an der Rezeption einer Frau Shirrely. Sehr unfreundlich sagte sie mit diesem Satz: Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu , wie ein kleines Schulkind. Ich habe Klimaanlagen repariert. Das Restaurant Stromboli wo anscheinend früher eine Discothek war ist nicht zu empfehlen. Das Carpaccio war gut, aber die Pizza furchtbar. Wer in Costa Calma Einkaufsmeilen sucht, sucht vergebens. Hier ist nichts los, man muß mit dem Bus ca. 25 Minuten nach Morro Jable fahren dort 3 km Einkaufsstraße. Wenn man an der Rezeption ankommt bekommt man ein Glas Prossecco oft mit einem Lageplan wo man dann sein Zimmer selber aufsuchen kann, wenn der Kofferträger frei hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad in die Jahre gekommen, duschen in der Badewanne. Wir hatten eben Probleme mit den Matratzen und der Kaffeemaschine, Klimaanlage finde ich nicht ausreichend und wurde auch in der Nacht sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine gute Auswahl, was zu wenig war das Obst


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer Meerblick Zimmerservice war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Abholung anderer Gäste zwischen 1,5- 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot hat uns nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Uli, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund der von Ihnen beschriebenen Ereignisse Unannehmlichkeiten erlebt haben und der Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Pizzeria "Stromboli" danken wir Ihnen für Ihr Feedback, da dieses unheimlich wichtig für uns ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, an gewissen Punkten zu arbeiten und Dinge zu verbessern. Wir entschuldigen uns zudem für die gemachte Erfahrung an der Rezeption. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten und bei jeglichen Problemen weiterzuhelfen. Dennoch werden wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße von Fuerteventura und alles Gute!