- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommen, vieles Renovierungsbedürftig, Qualität des Essens (nicht Privilege!) katastrophal. Rezeption/Public Relations sehr professionell und entgegenkommend.
Dass das Bad etwas altmodisch und in die Jahre gekommen war wussten wir vor der Buchung, schließlich sah man das auch auf den Bildern. Aber Der Abfluss in der Dusche völlig verrostet, die Toilette dünstete aus, damit immer schlechter Geruch im Zimmer, Kabel hinter dem Fernseher lose herabhängend, Kaugummi oder sowas ähnliches an Nachtischlampe. Zimmer leider auch sehr hellhörig. Abends Musikprogramm bis ca. 22-22:30. Unser Zimmer war leider so gelegen das wir bis zum Ende des Programms auch ungewollt live dabei waren.
Tja, für uns völlig unverständlich dass es hierzu sogar positive Bewertungen gibt. Wie bereits geschrieben hatten wir All Inklusive gebucht und nicht das teure Privilege Paket dazu. Hier gibt es Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant. Mittagessen an der Poolbar „a la carte“ oder eben mal BBQ jeden Sonntag Mittag. Frühstück: Am 1. Tag 5 Tassen genommen bis eine saubere dabei war, am 2 Tag 9! Tassen bis eine saubere kam. Teller oft auch nicht sauber. Ansonsten Frühstück „ok“. Anstehen an der Brot-Theke an der es ein! Messer gab an dem sie die vorwiegend älteren Gäste abmühen mussten. Gegrille Tomaten waren unreif und teilweise noch grün, darüber lieblos 3 Krümel Käse gestreut. Baked Beans kalt und machten den Eindruck als ob die Sosse mit Wasser gestreckt wurde. Dosenchampignons im Saft aufgewärmt… Und hier, leider alles was warm sein sollte auch Kalt und für uns lieblos und geschmacklos Mittag: Poolbar, „al la carte“ Qualität einer Imbissbude, viel Frittiert, Burger lieblos und Fleisch vermutlich auch Tiefkühlware. Das BBQ Sonntags, sowas habe ich noch nicht erlebt: Warmhalteschütten mit Alufolie halb abgedeckte Speisen. Traurig, nichts frisch vom Grill sondern lieblos hingestellt. Abend: Wieder Buffetrestaurant: Essen durchweg kalt, Speisesaal überfüllt, ungemütlich und chaotisch. Alle stürzen sich auf die zwei Buffet-Theken in der Mitte. Aber es gab im Speisesaal eine Mikrowelle falls man doch mal was wares essen wollen. Qualität und Geschmack furchtbar. Wir haben am 3. Tag Rücksprache mit der Rezeption gehalten und unsere Unzufriedenheit geäussert sowie dass wir gerne gehen wollen. Da kam uns das Hotel sehr entgegen und dafür wollen wir nochmal Danke sagen. waren dann noch 10 Tage in einem anderen All inklusive Hotel. Hier waren wir äußerst zufrieden, das Essen dort in keiner Weise vergleichbar bei einem nicht wesentlich höheren Preis!
Da wir so unzufrieden waren sind wir nach 4 Nächten vorzeitig abgereist. Hatten eigentlich 2 Wochen gebucht. Hier kam uns das Hotel sehr entgegen, die Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit, ebenso die Damen von „public relations“ Die meisten Angestellten waren sehr freundlich, jedoch herrschte vorwiegend self service.
Etwas abgelegen, eigentlich bei All Inklusive kein Problem, da wir aber mit dem Essen gar nicht zufrieden waren war auch ausserhalb essen etwas schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich eine Minute Zeit nehmen und uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so gute Zeit in unserem Hotel hatten und dass Ihnen einige Punkte nicht gefallen haben. Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, bevor sie leider gegangen sind, werden wir Ihr Feedback teilen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um uns darauf zu konzentrieren, alles zu verbessern. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie nicht aufhören, unsere H10-Hotelkette zu besuchen. Nichts würde uns glücklicher machen, als Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, Wir senden Ihnen viele Grüße von H10 Playa Esmeralda!!