- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals hat uns überzeugt. Der Priority-Bereich hat uns ein wenig gestört. Gäste erster und zweiter Klasse zu haben, haben wir als ungünstig empfunden.
Unsere Zimmer waren super. Tolle Lage mit direktem Meerblick. Alles sauber. Tolle Kissenauswahl. Das einzige, was wirklich sehr ungünstig war, war, dass eine Rohrdesinfektion statt fand, bei der das Desinfektionsmittel nebelartig mit einem sehr unangenehmen Geruch mein Bad befiel. Ich hatte echt Angst, weil ich nicht wusste, was jetzt passiert. Aber es war sofort Hilfe vom Hotel in meinem Zimmer. Ist besser so, als dass die Kakerlaken aus dem Abfluss kriechen.
Frühstück und Abendessen waren okay, wir kennen es eindeutig besser. Die Buffettheken waren sehr kurz. Es staute sich sehr oft. Außerdem sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Nicht mein Geschmack. Frisch Gebratenes gab es auch, leider nur mit einem Koch, deswegen lange Wartezeit. Kaffee musste vom Automaten geholt werden, sehr lästig. O-Saft war erst okay, dann mit Wasser gestreckt. Schmeckte uns nicht. Was wirklich super war, war der Wasser-Auffüllservice an den Zapfstationen. Dort konnte man Wasser in Flaschen abfüllen und tagsüber genießen.
Überall freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Im Hauptrestaurant zu wenig Personal, dass leider nicht immer darauf achtete, dass zwei Gäste nicht einen Tisch für 4 Personen in Anspruch nahmen. Wir waren zu dritt und mussten abends immer schon zeitig da sein, sonst gab es keinen passenden Tisch mehr.
Das Hotel liegt in einer Sackgasse abseits des Urlaubstrubels. Sehr ruhig! Genau unser Ding!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool zu kalt, Innenpool hätte auch etwas wärmer sein können. Sehr gepflegte Minigolf-Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu teilen. Ihre freundlichen Worte und Ihre Ehrlichkeit werden sehr geschätzt und wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben konnten. Da uns Ihr Feedback ermöglicht, uns dort zu verbessern, wo es nötig ist, nehmen wir es uns sehr zu Herzen und geben es an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Zu hören, dass Sie sich trotz einiger kleiner Missgeschicke bereits entschieden haben, uns wieder zu besuchen, zaubert uns wirklich ein Lächeln ins Gesicht, denn wir können es kaum erwarten, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies!