Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer mit angrenzender Baustelle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und das Essen ist im Gesamteindruck gut. Wenn jedoch bei einem gebuchten Privilegservice ein Zimmer vergeben wird, über welchem sich während des gesamten Aufenthalts eine Baustelle in zwei anderen Zimmer befindet und man täglich mit Hämmern bis 16 Uhr beschallt wird - Putz wurde an den Außenmauern abgeklopft und es wurde neu verputzt, ist das nicht in Ordnung. Dann darf der Zimmerkomplex während der Bauarbeiten einfach nicht vermietet werden. Der gebuchte Privilegservice hat lt. Beschreibung mehr versprochen, als vor Ort umgesetzt wurde. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt, besonders das Bad und wie bereits beschrieben… Zimmer mit angrenzender Baustelle! Die Betten sind positiv zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Privilegrestaurant sehr gut. Normales Restaurant eher Kantinenflair.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen gut, jedoch wurden viele Teile des gebuchten Privilegservice nicht umgesetzt! Sehr freundliches Personal im Privilegrestaurant!!! Auf unsere Beschwerde wg. der Baustelle - wir baten um Einhaltung einer Mittagspause, in welcher wir gerne mal ein bis zwei Stunden uns auf unserem Zimmer von Wind und Sonne entspannt hätten, - wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Lage an einem tollen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird ständig etwas angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einen Moment die Zeit genommen und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Ehrlichkeit wird sehr geschätzt und es bedeutet uns sehr, dass Sie uns helfen, an Verbesserungen zu arbeiten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen in diesem Urlaub nicht so gut sind. Wir werden Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen und natürlich der Hotelleitung teilen. Unabhängig davon hoffen wir, dass Sie nicht das Vertrauen in die Gruppe und damit in unser Hotel verloren haben und dass Sie hoffentlich die letzten Tage Ihres Urlaubs genießen können. Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass wir Ihnen für den Rest Ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen, wenn Sie etwas benötigen. Bis dahin herzliche Grüße vom H10 Playa Esmeralda Team.