Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gute Lage zum Strand mit einem ABER...
3,0 / 6

Allgemein

Das H10 Tindaya ist ein solides Resort mit sehr guter Strandlage, angenehmen Zimmern und guter Gastronomie. Wer einen entspannten Bade­/Sonnenurlaub plant und kleine Service-Mängel verschmerzen kann, wird zufrieden sein. Wer jedoch höchsten Anspruch an Organisation und Restaurant-Service hat, sollte die Bewertungen der letzten Zeit genauer prüfen und eventuell Alternativen vergleichen. In deutschen Katalogen steht allerdings nicht, dass ein 1/3 des Hotels vom italienischen Anbieter "Veraclub.it" genutzt wird und


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings kostet trotz all inklusive die Minibar im Hotel extra. Nur Wasserspender sind kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant, an der Poolbar und an der Bar werden die Tische nur oberflächlich gereinigt und benutztes Geschirr wird nicht zeitnah abgeräumt — das stört Gäste trotz gutem Essen. Am nächsten Morgen stehen auf der Anlage auch überall noch nicht abgeräumte Gläser aus der Hotelbar. Es kann nicht sein, dass man im gesammten Restaurant herumlaufen muss um Besteck zu finden. Löffel waren grundsätzlich Mangelware. Wer nur Halbpension gebucht hat musste auch lange auf den Kellner warten um seine Getränke zu bestellen, denn bei Halbpension ist nur Wasser zum Essen kostenlos. Mit All inklusive kann man seine Getränke selbst zapfen. Kontrolliert wird nicht, ob, man HP oder AI hat. Das Essen ist auch auf die hauptsächlich italienischen Gäste aus dem Veraclub ausgerichtet, die ca. 1/3 des Hotels belegen. An der Hotelbar gibt es nur eine Getränkekarte über einen QR Code.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant sollte allerdings effektiver eingesetzt werden. Da stimmen die Abläufe nicht. Es kann nicht sein, dass man im gesammten Restaurant herumlaufen muss um Besteck zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand in Costa Calma, Der Strand gehört allerdings nicht zum Hotel. Der Ort Costa Calma bietet außer einem wunderschönen Strand nicht viel. Zum Shoppen etc. muss man nach Morro Jable fahren, ohne Mietwagen kaum möglich, da der ÖPNV auf Fuerteventura nicht so gut ausgebaut ist wie auf Gran Canaria oder Teneriffa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auf der Anlage mehrere Angebote, die auch gut angenommen werden und Spaß machen. Das Personal ist nicht aufdringlich und alles freiwillig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2