- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchen immer mal wieder Destinationen an Nord- und Ostsee, die in ca. zwei Stunden von uns zu Haus erreichbar sind, mit schönem Hotel, angenehmen Umfeld und der Möglichkeit, interessante Radtouren zu machen. Und dieses Hotel hat sich auf unserer Liste sofort einen oberen Platz erarbeitet.
Wir hatten Standardzimmer, ohne Balkon. Modern, Blick aufs Wasser, schönes Bad, angenehmes Bett. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Haus ist gut isoliert, man hört wenig vom sonstigen Betrieb.
Das Frühstück (bei gutem Wetter auch draussen mit Blick auf den Hafen) ist ausgezeichnet. Es gibt eine Kaffeemaschine für Liebhaber von Hafermilch, eine Orangensaft-Presse und eine Pfannkuchenbackautomaten.
Auf den Punkt - Professionell, unaufdringlich und freundlich.
Liegt zwischen Hafen und Yachthafen, von jedem Zimmer Blick auf irgendein Wasser. Interessante Punkte sind vom Hotel in jede Richtung in wenigen Minuten zu erreichen, der Strand ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |