Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein neuer Fixpunkt für unsere Kurzausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchen immer mal wieder Destinationen an Nord- und Ostsee, die in ca. zwei Stunden von uns zu Haus erreichbar sind, mit schönem Hotel, angenehmen Umfeld und der Möglichkeit, interessante Radtouren zu machen. Und dieses Hotel hat sich auf unserer Liste sofort einen oberen Platz erarbeitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Standardzimmer, ohne Balkon. Modern, Blick aufs Wasser, schönes Bad, angenehmes Bett. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Haus ist gut isoliert, man hört wenig vom sonstigen Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (bei gutem Wetter auch draussen mit Blick auf den Hafen) ist ausgezeichnet. Es gibt eine Kaffeemaschine für Liebhaber von Hafermilch, eine Orangensaft-Presse und eine Pfannkuchenbackautomaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf den Punkt - Professionell, unaufdringlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwischen Hafen und Yachthafen, von jedem Zimmer Blick auf irgendein Wasser. Interessante Punkte sind vom Hotel in jede Richtung in wenigen Minuten zu erreichen, der Strand ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7