- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Meernähe. Hilfsbereite Mitarbeiter:innen. Auf Wünsche wird eingegangen. Für einen Urlaub am Meer zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und hatte einen kleinen Balkon zur Hafenseite. Sitzmöbel waren nicht vorhanden, was aber an der Jahreszeit gelegen haben kann. Es gab einen Safe, eine Minibar und eine Tee- und Kaffeezubereitung. Weiter gab es unterschiedliche Kissen und die Möglichkeit einen Topper für die Matratze zu erhalten. Das Kabel des Föhns ist sehr kurz und damit dieser läuft musst man die ganze Zeit einen Hebel gedrückt halten. Da ich einen verletzen Arm hatte eher ungünstig. Auch für ältere Personen kann das eher ungünstig sein.
Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Der Raum war sauber und die Mitarbeiter:innen super aufmerksam. Der Kaffee aus den Automaten war aus meiner Sicht nicht so lecker. Der Filterkaffee dafür sehr schmackhaft. Am Samstag gab es eine andere Brötchensorte (helle) als an den Wochentagen. Die Brötchen von Samstag könnte es aus meiner Sicht jeden Tag geben. Ein bißchen mehr Gemüsesorten (es gab Gurke u Tomate) fände ich ebenfalls besser. Ansonsten war die Auswahl auch an Getränken gut. Zur Begrüßung gab es einen Gutschein für einen Aperitif im Restaurant Rettungsschuppen nebenan. Einen Besuch kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Die Mitarbeiteri:innen beim Frühstück waren super nett und aufmerksam. Auch an der Rezeption waren alle freundlich und gingen auf Wünsche ein. Sofern man auf die tägliche Reinigung verzichtet, erhält man eine Kleinigkeit. Diese Möglichkeit finde ich super. Auch das die Kleinigkeit nicht aus ungesunden Süßigkeiten besteht. Leider werden weder Tee, Kaffee noch Toilettenpapier aufgefüllt sofern man auf die Reinigung verzichtet. Das kann aus meiner Sicht noch verbessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |