Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Service-Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes und neues Hotel an der Wunderino-Arena (Ostseehalle). Typisches Hampton Hotel der neueren Generation. Alles neu, funktionell und unkompliziert. Als Silber-Status-Mitglieder bekamen wir ein Getränk und ein Snack gratis. 208 Zimmer mit teils toller Aussicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer im 8. Stock mit Klimaanlage, Sitzgelegenheiten großer TV und Kaffeemaschine. Das Fenster lässt sich leider nicht öffnen und es ist kein Kühlschrank vorhanden. Bad modern aber recht klein. W-Lan ist super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück vom Buffet ist inklusive. Das ist super. Etwas einfacher gehalten, aber alles, was man morgens braucht. Sogar Waffeln kann man backen. Abräumen muss man selbst.


    Service
  • Schlecht
  • Überall sehr freundlich. Leider werden die Zimmer erst ab der dritten Übernachtung gereinigt. Das gefällt mir nicht. Am zweiten Tag bekamen wir (selbst nach zweimaliger Nachfrage) keine neuen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Innenstadt. Parkplätze gibt es nicht. Entweder abends kostenfrei auf dem Marktplatz oder (wenn Samstag ab 6 Uhr Markt ist) bleibt nur das Parkhaus gegenüber für sensationelle €28,00/Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:367