Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
1x Hampton by Hilton Marjan Island und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Wasser gelegen (künstliche Bucht). Zimmer ok (724). Service für das wenige geboten wird ist ok. Hotel verfügt nur über einen Pool, eine Poolbar und ein Cafe/Bar im Inneren. Dazu kommen zwei externe, aber überteuerte BBQ-Sportsbar und eine Sushi Restaurant. Das wars. Für rund derzeit 1.100 Gäste viel zu wenig. Büffetauswahl könnte besser sein. Speisen teilweise kalt und weit unter 55°C. Das entspricht nicht den Health & Food Regeln. Toiletten in der Nähe zum Büffett Restaurant sind immer wieder verschmutzt. Um alles hier negative aufzulisten lässt der Platz nicht zu.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super. Bequeme Betten Housekeeping top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Glutenfreie Kost wird auf Nachfrage angeboten. Man muss aber jeden Tag aufs neue seinen Wunsch äußern. Schwierig, da man nicht weiß was die Küche realisieren kann. Anrichten der Speisen ist inakzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich ist das Personal freundlich und hilfsbereit, leider auf Grund der vielen Gäste auch überfordert. Sie können eben nicht überall sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, Lage direkt am Wasser und war es auch schon. Eine kleine Shopping Mall liegt rund 8km entfernt. Täglicher Shuttle Bus von 14-16 Uhr steht kostenlos zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1. Jetzt Ski Verleih 2. Diverse andere Wassersportmöglichkeiten. 3. In der BBQ- Sportsvar verschieden Möglichkeiten wie in einem Pub sie so gibt. Hier muss aber alles bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred , Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island