Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Anders als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde von Dubai entfernt. Im Umfeld gibt es kaum Infrastruktur. (Nächste Mall - Al Hamra Mall 8,7 km entfernt) Man muss letztlich mit dem Taxi überall hin fahren. (Shuttle zur Mall fährt 1x tgl - Anmeldung am Vortag) Für den reinen Strandurlaub liegt das Hotel gut. Der Strand ist weitläufig und sehr sauber. Es gibt viele Liegen und Schirme. (Leider werden die meisten Liegen früh am Morgen schon mit einem Handtuch versehen. Das gilt natürlich auch für die Liegen am Pool. Für ein Hotel dieser Größe ist der Pool jedoch leider zu klein. Das Essen ist bisher gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider ist es im Speisesaal sehr laut und es ist je nach Uhrzeit schwierig einen Platz zu bekommen. Traurig ist, wie viele Gäste mit dem Essen umgehen und es werden Berge voller Essen stehen gelassen. Hervorzuheben ist der der Service und die Freundlichkeit des Personals. Besonders Herr Rajkumar ist stets außerordentlich engagiert, freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Reinigungspersonal macht ihren Job sehr gut. Leider ist die Abendunterhaltung eher 'dürftig'. Ein wirkliches Entertainment ist nicht vorhanden. In den Abendstunden hat man die Möglichkeiten an einer der zwei Bars ein Getränk zu verzehren. Die Bar im Außenbereich (angrenzend am Speisesaal) schließt um 22 Uhr. Die Lobbybar um 0 Uhr. Wir sind gespannt, was wir die nächsten Tage hier noch erleben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island