- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modern, Zimmer groß genug. Leider nur 1 deutschsprachiges Fernsehprogramm. Neueste Technik in der Licht und Klimaanlagensteuerung. Sehr schönes Badezimmer. Die Lobby ist angenehm hell und übersichtlich. Die Rezeption ist zu jeder Tages.- und Nachtzeit besetzt, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es wird sogar angerufen und nach der Qualität des Zimmerservices gefragt.
Hier mussten wir die größten Abstriche in Kauf nehmen. Die Auswahl war sehr übersichtlich, und dank der Essensgewohnheiten der russischen Gäste fehlte es sehr oft an Nachschub. Hier sollte von Seiten der Hotelführung eingegriffen werden. Es stört das Empfinden erheblich. Das Küchenteam war sehr freundlich und bot jederzeit Hilfe und die Erfüllung etwaier Sonderwünsche an.
Die Mitarbeiter sind stets bemüht und erfüllen jeden Wunsch zeitnah. Servicepersonal ist zuvorkommend und aufmerksam. Besonders Hosny, der die Shishas zubereitet ist hervorzuheben. Er ist stets freundlich, schnell, kompetent und kümmert sich um alles. Die Servicekräfte im Speisesaal sind Top ! Jede/r hat seine Aufgabe, die er/sie zu 100% erfüllt. Darüberhinaus sehen sie was die Gäste noch zufriedener macht. Rezeption nur mit Top-Leuten besetzt. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und positiv erledigt. Trotz des Benehmens der russischen Gäste waren alle freundlich und entgegenkommend.
Die Fahrt vom Flughafen war mit 80 Minuten erträglich. Die Lage an und für sich ist perfekt. Leider hatten wir vor unserem Balkon eine Baustelle, welche von 8 - 22 Uhr täglich (auch Sonntags) betrieben wurde. Es gibt die Möglichkeit mit einem Gratis-Shuttle-Bus zu einer naheliegenden Mall gefahren zu werden. Vor Ort hat man dann ca. 90 Minuten Zeit um einzukaufen, etwas zu essen, oder auch nur einen Kaffee zu trinken. Ehe man dann wieder pünktlich abgeholt und ins Hotel gebracht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist schlecht, am Abend ist das Programm ausschließlich auf das russische Publikum abgestimmt. Der Animateur moderiert nach 10 min. nur noch in russisch, so das Gäste, die der Sprache nicht mächtig sind, komplett ausgeschlossen werden. Ständig sich wiederholende Spiele, Quize oder Gesänge. Der Pool sehr klein für die vielen Menschen. Der Spa Bereich und die dort agierenden Mitarbeiterinnen sind Top, kompetend und äusserst freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island