Alle Bewertungen anzeigen
Beate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert für Kurzurlaub und Strandliebende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Bade-Hotel mit legerer Atmosphäre, sehr abgelegen. Die große Lobby gleicht einem Bienenkorb. Am Strand gibt es keine Toiletten und Umziehmöglichkeiten, nur im Hotel selbst!!! Da darf der Toilettengang nicht dringend sein! Und nur zwei Duschen für einen sehr langen Strand!


Zimmer
  • Gut
  • Vielen Dank an unseren guten Geist PUTU!!! Unser Zimmer war immer tip-top in Ordnung und sauber. Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet mit ansprechender Deko. Lichtschalter gibt es nicht mehr, alles wird über Sensoren gesteuert. Genügend USB-Anschlüsse sind vorhanden. Die Betten sind riesig, knarzen aber bei jeder Bewegung und man wackelt hin und her wie in einem Wasserbett. Also besser um Zimmer mit zwei Einzelbetten bitten. Das Badezimmer ist modern eingerichtet mit einer schönen Schwalldusche. Föhn überdimensional groß und schwer. Jeden Tag gab es neue Handtücher und oft frische Bettwäsche. Vom Balkon aus dem 7. Stock schöner Ausblick, aber ungemütliche Bastauflagen auf den Balkonstühlen mit einem undefinierbaren Geruch. Keine Möglichkeit zum Trocknen der Badekleidung, weder auf dem Balkon noch im Bad. Gegenüber der Bucht im Bereich des "Möwenpick-Hotels" wird 24 Std. lang gebaut, also auch Nachts nervigste Stemm- und Rammarbeiten. Am Strand kann man das noch aushalten...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist wie fast überall in den Badehotels sehr laut. Einige Gäste kennen immer noch keinen Dress-Code beim Diner. Am langen Wochenende nach Ramadan fielen indische und arabische Großfamilien ein wie die Heuschrecken und benahmen sich (leider) während der Mahlzeiten so. Der Roséwein schmeckt gut, das Essensangebot ist enorm und es wird ständig für Nachschub gesorgt. Die Buffets waren sauber angerichtet, das Essen äußerst schmackhaft. Die Tische wurden sehr zügig abgeräumt und sofort desinfiziert. Leider sorgte die Klimaanlage vor allem abends für unangenehme Kühle. Die Außenterrasse ist fast zu klein und es gab viel Kampf um freie Stühle. Hier keine selbstöffnenden Türen, schlecht fürs Personal mit viel Geschirr und auch für die Gäste mit Speisen vom innenliegenden Buffet. Wenn man wollte, gab es dreimal täglich eine frische Maske beim Betreten des Speisesaales. Guter Service! Auch an der Poolbar gab es reichlich Auswahl im Rahmen des AI. Am Strand befand nur eine Bude für Getränke mit dementsprechend langer Warteschlange.


    Service
  • Sehr gut
  • Das äußerst fleißige Personal "flitzt" im wahrsten Sinne des Wortes und ist freudlich. Es wurde sofort nach Getränkewünschen gefragt und prompt erledigt. Vielen Dank an SITI, die uns während der Mahlzeiten wirklich aufmerksam bediente. An der Rezeption freundliches und hilfsbereites Personal. Da viele Gäste die Angewohnheit haben, in Badesachen durch die Lobby zu gehen, waren die Boys sehr fleißig, ständig wurde gemobbt und gewischt. Viele Liegemöglichkeiten am Strand, fleißige Boys halfen beim Aufbau der Sonnenschirme, umsichtige Live-Guards. Ein Boy säuberte bei "Bullenhitze" sofort den Strand von angeschwemmten Algen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einsam gelegen, leider ist die Corniche noch nicht fertig, damit man abends bummeln kann. Sehr kleine, nichtssagende Mall mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool, viele Liegestühle. Meistens von Kindern und Jugendlichen belagert. Poolhandtücher gab es an zwei Ständen. Wir hatten zwei Ausflüge im Arrangement, daher haben wir weiter keine Ausflüge gebucht. Der Volleyballplatz ist kaum genutzt, vielleicht wg. der Hitze. Entertainment gibt es abends nicht, aber wir sind ja in Arabien! Die Fitnessräume machten einen gepflegten Eindruck, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate und HF, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island