Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Standurlaub - Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Standhotel welches auch überall auf der Welt stehen können. Vom arabischen Flair keine Spur. Das man kein Sanatorium erwartet wenn man in einem Standhotel Urlaub macht ist klar. Wenn es aber niemanden des Hotelpersonals interessiert wenn in der Nacht über mehrere Stunden draußen so viel Lärm macht, dass man nicht mehr schlafen kann, ist es nicht zu verstehen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und stylisch. Die Betten waren getrennt und sehr breit. Da Bad war zwar klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja das Essen war gut und wir haben immer etwas gefunden war gut schmeckte. Bevor wir einen beruhigten Bereich entdeckt hatten, haben wir im groooooßen Speisesaal gesessen. Es war durch die vielen Menschen insbesondere die Kinder und die Architektur des Raumes so laut, dass man nicht in Ruhe essen konnte. Auch achtete niemand des Personals darauf, dass das Essen nicht mit den Händen auf den Teller gelegt wurden. So haben wir jeden Tag gesehen, dass jemand alle Brötchen mit den Fingern auf die Konsistenz "bewertete" bevor er sich dann doch für Brot entschiedt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speiseraum war sehr bemüht und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer wurden ordentlich geputzt und als wir ein zusätzliches Handtuch brauchten, war dies kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja Stand mit vielen Sonnenliegen und Meer sind da, aber das war es dann mit der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hartmut, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island