- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue stylishe Hotelanlage mit Infinity Pool und schönem weitläufigen Strand. Moderne Sitzgruppen und Sessel in der Lobby und Buffetrestaurant farblich geschmackvoll abgestimmt. Lounge Sitzgruppen im Außenbereich vor der Poolanlage und bequeme Sitzmöbel auf der Terrasse vom Speisesaal. Infinity Pool Schwimmbereich sollte ab 16 + sein, jedoch tummelten sich massenweise kleine Kinder mit Schwimmringen, Luftmatratzen und Windeln in diesem Bereich, nicht zu empfehlen. Wir waren am schönen Strand ganz weit hinten um Ruhe zu haben.
Zimmer sind modern eingerichtet mit ebenerdiger Regendusche. Wir waren im 9. Stock untergebracht mit herrlichem Blick auf die Poolanlage und der Bucht. Die Matratzen sind bequem nur das Gestell unter der Matratze ist geräuschvoll bei jeder Drehung im Bett. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut und gründlich. Störend war der Spalt unter der Eingangstüre und das laute Schließgeräusch, sowie das ständige blinken des Rauchmelders.
Essen wir schmackhaft und die Auswahl ausreichend vorhanden. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen tobende schreiende Kinder zwischen dem Buffet und klirrende Teller. Kinder bedienten sich alleine am gesamten Buffet oder Pizzaausgabe, Lebensmittel wurden angefasst und liegengelassen. Keine Option für ein 4 Sterne Hotel vor allem in Pandemiezeiten und das hat mit Kinderfeindlichkeit nichts zu tun. Aber wie sollen es Kinder lernen, wenn die Eltern die Teller halb gefüllt sehen lassen und alles weggeworfen werden muss, nicht sehr umweltbewusst. Tische und Ausgabetheken wurden vom Servicepersonal immer wieder gereinigt und desinfiziert aber ihre die Augen können nicht überall sein. Mit nasser Badekleidung wurde sich auf die Loungemöbel im Außenbereich und im Speisesaal Mittag hingesetzt. Fazit die schönen Möbel in der Lobby und Außenbereich bereits fleckig und schmutzig mit Löchern von Zigaretten, wirklich sehr schade.
Ein Lob an das gesamte Servicepersonal des Hampton, ob im View, Speiseraum, Poolbar, Strandbar oder Liegebereich, das Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hotelleitung war bemüht die Hygienemaßnahmen in der Pandemie einzuhalten, was nicht immer gelang und wurde durch die Arroganz und Ignoranz der meist osteuropäischen Gäste verhindert, vor allem das Tragen der Maske und die Personenzahl im Fahrstuhl. Das Personal war nicht zu beneiden beim Alkoholkonsum bestimmter Gäste, wenn es hieß double double immer noch mehr und deren Benehmen war laut und unangemessen. Hätte vielleicht Security mal einschreiten müssen, das zierliche Servicepersonal hatte keine Chance sich durchzusetzen, Kameras sind ja überall.
Es ist ein neu erbautes Ferienarsenal vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrzeit. Sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug mit Marion von Dubai Privat die wir nur wärmstens empfehlen können. Die Shoppingtour nach Dubai von unserem Reiseveranstalter bei der Buchung enthalten ist eine reine Kaffeefahrt ein verlorener Urlaubstag und nicht zu empfehlen. Am Wochenende war ein kleiner Markt an der Strandpromenade aufgebaut mit Händlern für die Einheimischen und Belustigung für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Renate, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island