- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Noch recht neuer und guter Einrichtungszustand. Zu wenig Personal an den Bars. Essen gut ind vielseitig. Leider sind sehr viele russischen Gäste im Hotel. Oft ohne Manieren, (drängen sich vor, füllen ihre Teller bis zum Maximum und nach zwei Bissen lassen sie den Rest stehen, konsumieren Alkohol bis zum abwinken, sitzen ofer liegen dann betrunken im Voyer). Das trübt den Gesamteindruck schon sehr.
Noch alles neu. Geräumig und hübsch. Sehr großer Fernseher, aber nur ZDF mit schlechterBildqualität als deutsche Sender empfangbar. USB, Bügeleisen und Brett vorhanden, Fön ist sehr schwer und nicht im Bad verwendbar.
Sehr gute Essenauswahl. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es fehlt eigentlich an nichts. Natürlich sind viele Gerichte mit den einheimischen Gewürzen versehen. Als Bier gibt es nur Amsel Bier, was nicht sonderlich schmeckt. Ansonsten ist die Getränke Auswahl aber o. K.
Das Personal ist bemüht, aber wird durch die langen Arbeitszeiten verheizt. Deutsch spricht hier niemand. Das gesprochene Englisch ist oft schwer verständlich.
Außerhalb des Hotels gibt es rein gar nichts zu sehen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist nur mit Taxi oder schlecht organisietem Shuttle Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Meer Jetski, im Hotel gibt es ein Fitness Studio und einen kostenpflichtigen Spa Bereich. Die Massagen sind gut, aber teuer. Man kann aber handeln. Es gibt noch zwei kostenpflichtige Lokale/Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island