Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Hampton by Hilton ehrlich bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hampton by Hilton Das Hotel liegt auf Marjan Island. Sieht staylisch aus. Nur zeigen sich jetzt nach der Eröffnung bereits erste Mängel aus. So sind im Außenbereich bereits Flecken auf der Polsterung. So auch die Einrichtung im Restaurant die bereits abgegriffen aussieht. Man muss sich im klaren sein das bei voller Auslastung weder ein ruhiges Frühstück, Mittagessen oder Abendessen möglich ist. Gerade Familien aus der russischen Föderation benehmen sich nicht sehr gut. Die Kinder greifen in den Käse oder beißen in das Brot und legen es dann wieder zurück. Voll eklig. Es ist laut und das Restaurant viel zu klein. Den geht nur darum bei Zeiten Alkohol zu konsumieren. Anstand Fehlanzeige. Der Leidtragende ist der Service der wirklich sein mögliches tut. Aber an sein Grenzen stößt. Wer hier Hilton Standard erwartet wird sehr enttäuscht sein. Auch der sogenannte Pool ist viel zu klein für die Menschenmassen. Kleinkinder mit Windel im Pool, der komisch riecht. Ich kann nur jedem davon abraten darin zu schwimmen. Ist auch nicht möglich Daniel zu voll. Eine Abendunterhaltung oder eine Bar gibt es nicht. Jeden Abend eine Live-Musik immer das selbe. Die Lobby zu klein und zu voll. Auch zu später Stunde noch mit vielen Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern aber sehr hellhörig. Schreiende Kinder und laut zugeschlagene Zimmer Türen Der Zimmerservice klappt sehr gut Die Mädels machen einen super Job.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für diese Menschenmassen gut und abwechslungsreich. Aber es wiederholt sich ständig. Wer denkt es gibt Mal Lachs zum Frühstück oder Mal Vorspeisen beim Abendessen wird nichts davon finden. Halt Masse statt Klasse. Da fliegt halt ein Teller runter. Jedesmal Lärm und sehr laut. In den beiden Alacarte Restaurants bekommt man als Hotelgast 20% Rabatt. Trotzdem wird es von den Gästen nicht genutzt. Falsches Konzept.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super und kann einen nur Leid tun. In der Lobby Bar unterbesetzt und trotzdem immer freundlich. Sie kommen mit den Getränken kaum hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum ist nicht viel. Es gibt einen Shuttle zur Alhamra Mal. Der Strand hat viel Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine.. Keine Shows am Abend. kein Animation Team. Halt alles billig das es nichts kostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island