Alle Bewertungen anzeigen
Edith Hartmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Hamton ein Familienhotel! kein Hotelroulette mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gebe 3 Sterne weil es sich hier um ein Sehr lautes Familienhotel handelt. Der Erholungswert für Rentner gleich null. Zu 80 % russisches Publikum mit wenig Manieren. Das Restaurant einfach zu laut!


Zimmer
  • Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet haben alle eine Kühlschrank und einen Wasserkocher. Jedoch ist das Hotel selbst nicht Behinderten freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das Essen betrifft gibt es viel Luft nach oben hin. ich würde sagen größtenteilsls auf den russischen Gast abgestimmt! Wir haben in den Emiraten schon weitaus besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich höflich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marjan Island hat leider keine schönen Sandstrände. Harter zum Teil scharfer Muschelkalk. Geht man aus der Anlage sieht man weiter eine rege Bautätigkeit. Für mich zu wenig Grün auch in der Hotelanlage. Wer vom Land was sehen möchte holt sich am besten ein Auto. Die Fahrt von Dubai ins Hotel sind 1ein halb Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Echt nervig waren die Lauten Motorboote am Strand . Für kinder war eher mehr geboten. Fitnessraum haben wir nicht in Anspruch genommen den Pool auch nicht Es gab Unterhaltung am Abend oft aber auch zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith Hartmann
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edith Hartmann, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island