Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel, tolles Essen. Alles sauber. Jedoch einige ärgerliche Mängel, die nicht sein müssen. Preis Leistung in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war unser Zimmer bei Ankunft nicht bezugsfertig. Wir kamen morgens um 4 an und das Zimmer war schon für die Nacht bezahlt. Bei Reisen mit einem 8-jährigen Kind ist das nicht unbedingt kundenfreundlich. Hier muss das Hotel unbedingt vorausschauend arbeiten und nicht erst nachts anfangen, alles zu organisieren. Ansonsten sind die Zimmer im allgemeinen sehr schön. Unsere Balkontür war zwar futsch, diese wurde dann aber nach 3 Tagen repariert...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Würden ja so weiter nichts zu meckern haben. Allerdings gibt es einfach Menschen, die nicht essen können und kein Maß kennen. Der Tisch sieht bei denen aus wie ein Schweinestall. Und dementsprechend hat natürlich das Personal zu tun, den Müll bzw. Die Lebensmittel zu entsorgen, die diese Menschen unnötigerweise hinterlassen.


    Service
  • Eher gut
  • Gastronomie ist unterbesetzt aber gut und immer freundlich. Dadurch wirkt es teilweise stressig. Am Strand fehlen Liegen und Schirme. Auch sollte das reservieren stringend unterbunden und kontrolliert werden - funktioniert überall wenn man auch will. Service am Strand würde es um einiges wieder aufwiegen. Der Poolbereich ist absolut zu klein für die Menschenmassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1h vom Flughafen. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Ist halt am A... Der Welt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Lobby gibt es diverse Anbieter. Jeder sollte die vae selbst erkundigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thessi & Lars, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island