Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut nur es gibt keine Strandbar und der Anteder russischen Gäste störte uns sehr. Das Teilweise Verhalten ist ja vielen Urlaubern bekannt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön und ausreichend groß für 2 Personen. Schönes Zimmer mit schönen Bad. Da das Hotel recht neu ist fand ich die Türzargen recht angefressen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da Essen war schmackhaft aber die Auswahl für ein Hotel mit diese. Namen erwarte ich einfach mehr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir wurde von Habiba und Aye Aye bestens betreut. Vorbildlich. Aber das gesamte Personal im Speisesaal war klasse.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island