- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, übersichliches Haus. Für die Anzahl der Gäste ist der Pool leider viel zu klein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, höflich und immer hilfbereit. Auch ist alles sehr sauber. Besonders möchten wir uns bei Tari bedanken die uns täglich sehr freundlich und aufgeschlossen am Eingang des Speisesaals begrüßte. Ihr fröhliches und aufgewecktes Auftreten ist eine große Bereicherung fürs Haus. Auch sämtliche Strandboys waren täglich sehr hilfsbereit und immer guter Laune. Insbesondere Suman sei zu erwähnen, der immer zur Hilfe eilte. Es wäre schön , den Gästen einen Bücherschrank anzubieten, wo sie gelesenes tauschen oder lassen können. Auch wäre es sehr hilfreich, wenn man auf dem Balkon einklappbare Wäscheleinen anbringen würde, damit man sein Badezeug trocknen kann.
Unser Zimmer war in einem top Zustand. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Tej bedanken, der täglich dazu bei trug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr bequem.
Da es sich um einen großen Speisesaal handelt, war der Lärmpegel oft störend. Auch das schlechte Benehmen vieler Osteuropäer trägt nicht dazu bei, sich wohl zu fühlen. Das Personal bemühte sich sehr, alles sauber zu halten. Das Essen war schmackhaft, aber sehr einseitig.
Das Personal war sehr freundlich und höflich. Wer allerdings kein Englich spricht, hat Probleme mit der Verständigung. Probleme wurden sofort behoben.
Leider wurde durch Baulärm unser Urlaub Tag wie Nachts sehr beeinträchtigt, so dass an Ruhe nicht zu denken war. Wann sollte sich vorab informieren, ob in unmittelbarer Nähe gebaut wird. Es gibt leider keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist wunderschön und sehr weitläufig, ausserdem sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht wahrgenommen. Animation findet nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Ingo & Sabine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island