Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Hampton oder Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehr Schein als sein . Hotel ist modern. Mitarbeiter freundlichen. Nun zum negativen. Am stand nur eine Möglichkeit etwas zu Trinken zu bekommen ( heißt auch schon mal 800 m bei 40 Grad hinlaufen, anstehen , 800m zurück. Becher werden auch dann gerne mal Halbvoll gemacht. Ein Sonnenschirm für 4 Liegen ( wenn überhaupt Sonnenschirme noch da sind. Die letzten 200m am Strand gibt es keine Schirme mehr , nur noch liegen. Liegen werden ab 5:00 Reserviert . Es kommt aber teilweise den ganzen Tag dann keiner. Abends in der Lobbybar gibt es auch schon mal Pappbecher für die Getränke (ist ja nur ein 4. Sterne Haus) .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber. Leider sind die Schranktüren so verzogen das man diese nur sehr schwer aufbekommt. Dies gilt auch für die Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut , leider jeden Tag erstmal nach einen Tisch suchen . Hier geht es von der Lautstärke zu wie in einer Werkskantinne.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders gut. Aber das wussten wir vorher. Wenn man irgendwo hin will Taxi oder Mietwagen. Zu Fuß keine Chance , nächste Mall zu Fuß schätze mal 30-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht. Lobby ist das einzige wo man sich Abends aufhalten kann. Ist wie auf einem Bahnhof. Die Sängerin die schon mal kommt kann nur 5 Lieder leise mitsingen. Es sind auch immer dieselben. Deshalb hört auch keiner zu. Der Saxophonist ist gut, aber auch sehr laut. Er versucht gegen die Laute Lobby anzuspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvio, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island