- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel, jedoch muss man doch einige Abstriche in einem All in - Urlaub machen: - Die All in Verpflegung beginnt erst ab 12 Uhr, vorher gibt es nur Wasser (auch kein Kaffee). - Nebenan liegt eine große Baustelle, die vom Strand aus sehr zu hören, zu riechen und zu sehen ist. - Die Nutzung der Liegen ist Glückssache, bereits früh morgens (7:30 Uhr) sind fast alle Liegen reserviert. - Bei unserer Buchung war uns leider die Urlauberquote von 95% Russen (bzw. Usbeken, Mongolen etc.) nicht bekannt. Sonst hätten wir dieses Hotel erst gar nicht gebucht! - Corona gab es in diesem Hotel wohl auch nicht, es wurden keine Vorkehrungen getroffen, die die anderen 95% der Urlauber an das Einhalten der Corona- Regeln erinnerten! *Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen und von der Hilton Hotelkette sind wir enttäuscht. Kein Vergleich zu anderen Hilton Hotels oder den Hotelketten Riu, Melia oder Iberostar!*
Die Zimmer waren sehr schön gestaltet und ausgestattet. Die Sauberkeit war ebenfalls zufriedenstellend, vielen Dank an Putu für die super Reinigung.
Leider gab es während einer Woche Aufenthalt wenig Abwechslung am Buffet. Das Frühstücksbuffet sah jeden Tag gleich aus und auch mittags oder abends war es ähnlich. Sehr wenig Abwechslung bzw. Auswahl an warmen Speisen, kaum landestypisches Essen (eher Popcorn am Buffet, Kartoffelsalat ...), meist die selben Salate oder Desserts und leider fehlte manchen Speisen enfach der Geschmack. Leider fehlte uns die Vorfreude auf leckere Mahlzeiten - wir sind essen gegangen, um einfach satt zu werden.
Das Servicepersonal im Speisesaal war stets aufmerksam und immer freundlich. An den Bars mangelte es leider an Personal und so kam es häufig zu sehr langen Wartezeiten. Zudem mussten wir das ein oder andere Mal erleben, dass das Mixen von Cocktails weit vor Barschließung bzw. vor 24 Uhr (Ende von All-in) nicht mehr möglich war, da die Zutaten fehlten. Außerdem wurde einige Abende die Bar im Außenbereich des Speisesaals viel früher geschlossen. Der Service an der Strandbar war ähnlich, ein Barkeeper an der Bar führte auch dort zu langen Wartezeit am Strand, die mit mehr Personal nicht hätte sein müssen. Vielen Dank an Manda (Barkeeper), der mit seiner lebensfrohen und positiven Art selbst die längste Wartezeit in hoher Hitze erträglich gemacht hat, weiter so! :)
Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen Dubai entfernt und weit außerhalb. Rundherum liegen keine Supermärkte, Einkaufsmögllichkeiten oder ähnliches (war uns jedoch vor der Buchung bekannt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment, das im Hotel vorhanden war: Hüpfburg für die Kinder, Volleyballfeld am Strand, abends "Sängerin" in Lobby. Es gab die Möglichkeit am Strandabschnitt (gegen Gebühr) Jetski, Bananaboot oder Ringo zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |