- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder!!! Unzumutbar..! ..obwohl ein sehr modernes , helles, freundliches Hotelkonzept mit modernen Möbeln....Allerdings gehen der gesamte Eingangsbereich, Rezeption, Bar mit Sitzplätzen + der große Restaurant Bereich ineinander über ....Trennung vom Restaurant nur durch Holzelemente.......Wer sich im Urlaub erholen möchte, sollte dieses Hotel meiden! Haben bei Sonnenklar Selection gebucht, was wir nie wieder tun werden. Gleicher Tenor bei den Deutschen Gästen, die wir kennengelernt haben ... Alternativen wären in der Nachbarschaft Mövenpick + Hilton Double Tree gewesen ( diese beiden 5* Hotels waren die " "Zughotels" , um sich für dieses Selection Angebot zu entscheiden ).....dieses Hotel ist fest in russisch sprechender Hand ( UDSSR ,Belarus, Kasachstan ) von lauten Großfamilien.....Benehmen ist Glücksache ,...Kleiderordnung wird nicht eingehalten ( obwohl im Eingangsbereich farbige Abbildungen. vorhanden sind...das Hotel schreitet nicht ein...Viele kommen zum Lunch + Dinner wie sie morgens an den Strand gehen mit Shirt/Muskelshirt/Badeshorts oder es werden sich Vorspeisenteller, Hauptgericht + Dessert auf überlaufenden Tellern geholt, bevor man mit dem Essen beginnt ( Kinder wie die Eltern ) , es tut in der Seele weh, was anschl. alles liegen bleibt! Der HBF ob in Hamburg oder Leipzig ist angenehmer, als dieses laute Restaurant.....die Eltern haben ihre lauten Kinder nicht im Griff ( sicherlich gibt es auch positive Ausnahmen ).......es gab keine Möglichkeit sich in diesem Hotel mal zu zweit oder viert OHNE eine Lärmkulisse auszutauschen....es sei denn man bleibt nach dem Essen auf der Terrasse sitzen......Auch kommt es vor, dass man nachts von lauten Biertrinkenden Nachbarn aus dem Schlaf geholt wird....Störend empfanden wir auch am Strand den visuellen + akustischen Baulärm ( links vom Hotel am Radisson waren immer 4 Bagger aktiv + rechts vom Hotel - neben dem Mövenpick - 2 Kräne + ein Pressluftgerät ....( wie soll es erst werden, wenn der Baulärm auf den freien Flächen neben dem Hotel beginnt ...links wird ein 2. Hampton gebaut werden......sehr genervt haben uns auch die Jet Ski Ride Fahrer mit ihrem ungeheuerlichen Lärm am Strand und selbst noch Abends im dunkeln......wir wohnten im 4. Stock...im 10. Stock hätten wir sicherlich weniger vom Pool lärm mitbekommen.... Fazit in Kurzform : geschaffen für Großfamilien aus dem Ostblock...jedoch kein Hotel für deutsche Urlauber! Unverständlich, dass sich Sonnenklar dieses Hotel in's Haus holt!
hell , freundlich, modern, ein sehr breites Bett von bester Matratzen Qualität ( für mich mit das Beste im Hotel ).. habe wunderbar geschlafen ......mit einem wunderbaren Meeresblick....
Essen abwechslungsreich, gut angerichtet .....Qualität durchschnittlich......passend zur Zielgruppe.... um nicht in den nervigen Schlangen stehen zu müssen, haben wir uns das geholt, wo es keine Schlangen gab...! Atmosphäre , wie bereits berichtet, grauenvoll.....
eigentlich 6 Sterne!...aber , da wir in der ersten Woche mehrfach irgendwelchen Handtüchern + Toilettenpapier hinterher laufen mussten nur 4 *! Alle MA sehr serviceorientiert, sei es an der Rezeption, am Strand oder im Restaurant Bereich. Ein Problem auf dem Zimmer wurde in wenigen Minuten erledigt. Hier sind einige " Juwele " aktiv, so wie u.a. Roshang aus Nepal im rest. Bereich..... der nach unserer Beobachtung für 2 gearbeitet hat!
von Dubai eine gute Stunde Fahrt zum Hotel....auf Entfernungen von einigen 100m konnten weitere Hotels besucht werden.....das war es dann auch schon....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island