- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird der Kategorie eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht. Für Familien mit Kindern okay, aber nicht für Ruhesuchende geeignet.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, aber es fehlten einige Sachen, wie z. B. Hausschuhe oder Duschuntensilien. Neue Handtücher wurden oft erst am Nachmittag bereit gestellt. Die Dame vom Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso vermissten wir einen Wäscheservice. Dafür standen ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung.
Das Essensangebot war reichhaltig und abwechslungsreich, darin lag allerdings das Problem. Es gab immer wieder Gäste, die sich ihre Teller mit Unmengen an Essen füllten und dann teilweise bis zu 80% nicht aufaßen. Ein Hinweis der Hotelleitung, dass nur soviel Essen genommen werden sollte, wie auch aufgegessen werden kann, könnte schon Wirkung zeigen. Es gab auch Kinder, die sich vordrängelten, sich selbst vom Buffet bedient, mit Fingern alles anfassten und ihnen die Sachen vom Teller fielen. Auf die Einhaltung des Dresscodes wurde zu wenig geachtet. Sich auf einen nassen Stuhl setzen, auf dem zuvor jemand mit der nassen Badebekleidung gesessen hat, geht gar nicht, ebenso wenig wie zum Abendessen im Minirock zu erscheinen, der gerade den Po bedeckt. Im Essenraum war es laut.
Der Service war super. Die Damen im Service waren teilweise überfordert, den „Wohlstandsmüll“ zu entsorgen.
Das Hotel befindet sich auf der künstlichen Insel Marjan Island. Um das Hotel herum gibt es nichts. Ein kostenloser Shuttlebus zur nächsten Mall ist immer 5 Tage im Voraus ausgebucht. Einige Taxifahrer, die vor dem Hotel auf große Geschäfte warten, sind penetrant und unfreundlich. Der Strandabschnitt ist weitläufig, der Strand flach und wenig steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab kaum Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susi, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island