Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine akzeptabele Alternative für 5* Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Hotel für Osteuropäer dies durch Roulette Aktionen von Bigxtra/Sonnenklar mit ahnungslosen Urlaubern aufgefüllt wird. Hier wird insbesondere von sonnenklar mit einer vergleichbaren Leistung von den 2 5* Hotels zu den 4* Hotel geworben. Dies ist leider sehr übertrieben. Das all inkl. Ist sehr begrenzt. Im Hotel kostet z.b eine Schachtel Zigaretten umgerechnet ca 11€ und außerhalb 3€ ich bezeichne dies als Abzocke. Bei den Essenszeiten fühle ich mich an eine Großkantine erinnert. Leider ist die Präsentation der Speisen unterirdisch. Die Zimmer sind sehr sauber das Personal ist sehr nett und bemüht. Ich sehe die Verantwortung beim Reiseveranstalter der hier versucht ein 4* der unteren Kategorie mit 5* gleichzustellen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten alles was man braucht. Leider habe ich nicht so gut geschlafen. Wer ein kleines Kopfkissen braucht sollte es mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In jeder Großkantine in der ich als Monteur gegessen habe war es angenehmer! Negativ: Lärmpegel, Essenspräsentation Positiv: Sauberkeit der Tische, Service am Platz


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und versuchte Probleme zu lösen. Was leider zum großen Teil nicht möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 1,5 Stunden Anreise. Keine Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben und es ist schade von Ihren Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt zu hören. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem zu besprechenden Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island