Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus in VAE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, großes, modernes, gut ausgestattetes Hotel, leider überfüllt. Man muss bei der Buchung in Kauf nehmen, dass zur Zeit die Anlage zu 90 % mit russischen Gästen belegt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, nicht immer gut geputzt, für 3 Personen sehr klein, sehr kleiner Schrank, großer Fernseher, bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns geschmeckt, es war immer genug da, alles frisch und lecker! Der Kaffee ist super! Hier war das Personal sehr fleißig und nett. Einfach ein tolles Team, was dem Ansturm der Menge an Gästen standgehalten hat! Lob an Manoj De Silva, Der Restaurant manager versteht seinen Job! Atmosphäre war leider oft wie in der Kantine, zu eng, zu laut.... Man müßte unterbieten das die Gäste mit nassen Klamotten reinlaufen dürfen. No-go!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, mit nur deutscher Sprache kommt man aber hier nicht weiter.... Die Fragen oder Wünsche werden oft nicht verstanden...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, rund um nichts, ständiger Lärm durch Jetski.... Fahrt nach Dubai dauert ca 1 Std und kostet ca 70 € mit Taxi


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist für dieses Hotel viel zu klein, zu wenig Liegen, die um 6.00 Uhr früh schon belegt waren!!! Geht gar nicht!!! Am Strand genug Platz und etwas Animation, wie Volleyball oder Tischtennis. Es gibt hier nur einen Animateur... Bei ca 1500 Gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Natalie, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island