- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, großes, modernes, gut ausgestattetes Hotel, leider überfüllt. Man muss bei der Buchung in Kauf nehmen, dass zur Zeit die Anlage zu 90 % mit russischen Gästen belegt ist.
Modern, nicht immer gut geputzt, für 3 Personen sehr klein, sehr kleiner Schrank, großer Fernseher, bequemes Bett
Das Essen hat uns geschmeckt, es war immer genug da, alles frisch und lecker! Der Kaffee ist super! Hier war das Personal sehr fleißig und nett. Einfach ein tolles Team, was dem Ansturm der Menge an Gästen standgehalten hat! Lob an Manoj De Silva, Der Restaurant manager versteht seinen Job! Atmosphäre war leider oft wie in der Kantine, zu eng, zu laut.... Man müßte unterbieten das die Gäste mit nassen Klamotten reinlaufen dürfen. No-go!
Das Personal ist bemüht, mit nur deutscher Sprache kommt man aber hier nicht weiter.... Die Fragen oder Wünsche werden oft nicht verstanden...
Abgelegen, rund um nichts, ständiger Lärm durch Jetski.... Fahrt nach Dubai dauert ca 1 Std und kostet ca 70 € mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist für dieses Hotel viel zu klein, zu wenig Liegen, die um 6.00 Uhr früh schon belegt waren!!! Geht gar nicht!!! Am Strand genug Platz und etwas Animation, wie Volleyball oder Tischtennis. Es gibt hier nur einen Animateur... Bei ca 1500 Gästen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Natalie, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island