Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel, mit oft mäßigen Service am Abend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit überwiegend freundlichen Personal, Am Abend ist die Bedienung nicht flott. Es stehen aktuell 10 leere Gläser am Tisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Ab 22.00 Uhr bekommt man nur mit einem Kampf an der Theke ein Glas und keinen Pappbecher. Wir sitzen an einem der sehr wenigen Tische im Freien. Gläser werden nicht abgeräumt. Die Früchte am Glas gibt es ab 22.00 Uhr auch nicht mehr. Auch die Ausgabe der Badetücher ist auch keine freundliche Angelegenheit, man kommt sich oft als Bittsteller vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island