Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Badeurlaub in Ras Al Khaimah
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, jedoch mit dem Scharm eines Ikea Möbelhauses. Lobby und Speiseraum wirken verloren in Größe und Ausstattung. Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption kaum vorhanden. Am Strand wird täglich Müll aus dem Indischen Ozean angespült, jedoch unzureichend beseitigt, obwohl genügend Personal vor Ort ist. Für Kurzurlaub geeignet, jedoch nicht für längeren Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer, großer Balkon zur Seeseite mit weitem Blick. Super Housekeeping, hier möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Sonia bedanken, die uns während der Quarantäne ausgezeichnet betreut hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, mache Speisen etwas zu scharf gewürzt, aber trotzdem lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Kommunikation gestaltete sich eher schwierig, besonders beim Zimmerservice. Fühlten uns durch deutschsprachiger Reiseleiter vor Ort, Herr Hatem, sehr allein gelassen, kaum Unterstützung in unserer Situation während der Quarantäne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eher abgelegen, Spaziergänge in der Umgebung aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Volleyballfeld am Strand, wurde aber kaum genutzt. Infinity Pool mit zu vielen Liegen zugstellt, wirkt dadurch nicht. Livemusik am Abend in der Lobby, Musik kam vom Band, Sängerin sang live dazu, oder spielte Saxophon, hatte aber kaum Unterhaltungswert, da schlecht platziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island