- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, jedoch gab es einige erhebliche Mängel, die unseren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Das Essen war leider ungenießbar, und das Restaurant war ständig überfüllt. Oft mussten wir bis zu 20 Minuten nach einem Platz suchen. Als wir das Personal um Hilfe baten, war die Antwort des Oberkellners unfreundlich und wenig hilfsbereit. Er meinte, das sei nicht sein Problem, wir sollten einfach zu einer anderen Zeit wiederkommen. Egal, ob wir zum Anfang oder Ende der Essenszeiten kamen, es war immer überfüllt. Auch im Fitnessbereich war das Personal unfreundlich und sehr frech. Das Zimmer war an sich in Ordnung, jedoch sehr laut aufgrund des Küchenabzugs. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber laut der Rezeption gab es keine anderen Zimmer mehr. Wir sind oft in den Arabischen Emiraten unterwegs und haben so unfreundliches Personal noch nie erlebt. Leider hat dies unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Elena, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Darauf sind wir sicherlich nicht stolz und Ihr Feedback wurde mit dem Team geteilt. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island