Der Shop im Hotel ist maßlos überteuert. Nach dem Lesen vieler Bewertungen dachte wir uns, daß es ja nicht so schlimm sein kann/wird mit der Überzahl an russischer Gäste. Falsch gedacht. Wer sich wie an Russlandsbadestrand fühlen will, fühlt sich hier wohl. Die Anlage ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Alles ist voll, alles ist laut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Gläser die man an der Lobbybar bekommt durften nicht auf das Zimmer genommen werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wer das Feeling einer Großraumkantine mit 95% russischer Mentalität sucht ist hier bestens aufgehoben. Zu Stoßzeiten ist es als Familie nahezu unmöglich einen Tisch zu bekommen. Vieles in der Auslage ist leer, das Personal ist bemüht, kommt aber dank der Essenskultur der überwiegend Osteuropäischen Gäste nicht hinterher. Getränke an der Bar des Außenbereichs sind dem AI Konzept nach ok. Man muss sich nur damit arrangieren alles aus Pappbechern zu trinken.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nachdem wir trotz pünktliche Anreise länger auf das Zimmer warten mussten und wir dank fehlender Information eine Fahrstuhlrundreise gemacht hatten, bekamen wir am Abend des Anreisetages ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer. Auf Fragen/Wünsche wurde reagiert.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Entspannung lässt sich hier nicht finden. Es ist schlichtweg laut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Liegen sind heiß umkämpft. Trotz einiger Sonnenschirme kann man mit Kleinkindern den Strand er ab ca. 16Uhr nutzen(dann verschwindet die Sonne hinter dem Hotel und Pool und Strand liegen im Schatten)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominique, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island