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Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schlechtes Essen und lange Wartezeiten
2,5 / 6

Allgemein

Viele Russen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist sehr klein für 4 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Wartezeiten am Buffet als auch bei den Getränken. Essensqualität teilweise schlecht, lieblos angerichtet. Wir sind zu viert verreist und einer nach dem anderen hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, so waren von 14 Urlaubstagen 5-6 Tage kein Urlaub, da wir schlapp waren und nichts essen konnten. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung nach einem Hotelwechsel wurde nur gesagt, man solle einen Arzt aufsuchen, dadurch würden aber hohe Kosten entstehen und wir würden ein ärztliches Attest benötigen. Fragt man sich, welcher Arzt ein Attest ausstellt… im Hotel ist es reine Massenabfertigung, größtenteils bekommt man keinen Platz im Restaurant und das alte Geschirr vom Vorgänger muss man selbst abräumen und sich frisches Besteck selbst holen… Personal völlig überlastet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Kleiner Pool, der völlig überfüllt ist. Keine Liegen mehr frei


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kein schöner Sand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carolin, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island