Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne für südliche Länder übliche All-Inn-Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr fürsorglich und sehr nett. Für unseren Geschmack ist das Essen auch sehr gut. Die Zimmer bieten allen Comfort; sehr gut. Leider gibt es nur 1Pool (eher voll; nichts für Sportschwimmer) und direkt neben dem Hotel befinden sich Bauflächen > leider oft sehr unangenehme Teerpartikel am Strand > an den Füßen und Schuhen! Alles seitens des Hotels war prima, doch die Masse an unangenehmen, unverschämten Gästen verdarb die Stimmung. Insbesondere die Lebensmittelverschwendung, Respektlosigkeit und Großkotzigkeit osteuropäischer (russischer) Familien stimmte mich sehr traurig. Dafür kann das Hotel natürlich nichts; ich persönlich würde große Schilder gegen Maßlosigkeit am Buffet als Beitrag für unsere gemeinsame Umwelt sehr begüßen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut waren die großen einzelnen Betten (bequem und ausreichende Auswahl an Kissen. Auch die Wasserbrause am WC ist absolut positiv hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unseren Geschmack war alles immer sehr lecker, gesund, gut und in großer Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bereiche des Hotels stellen genügend und sehr nettens Personal für alle Anliegen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    … für uns speziell hier nicht relevant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island