Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage am Meer aber kein 5-Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne-Hotel. Zimmer sehr einladend aber mit Schönheitsfehlern. Das Essen, vor allem das Frühstück anfangs unterirdisch.


Zimmer
  • Gut
  • Positiv zu bewerten ist die Ausstattung der Zimmer. Klimaanlage und Licht waren einfach per Touchscreen zu bedienen. Allerdings waren Fön, Duschschlauch und Badezimmertür kaputt und die Bettdecken verdreckt. Dies hätte vom Personal gesehen werden müssen. Allerdings wurden diese Mängel sehr schnell behoben. Die Betten waren sehr bequem und groß, wir haben wunderbar geschlafen. Auf dem Balkon gab es keine Möglichkeiten, z.B. Badesachen zu trocknen. Des weiteren gab es zwar viele Fernsehprogramme, aber als deutsches Programm nur ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren erschüttert, als wir das erste Mal zum Frühstück kamen. Die Tische waren nicht abgeräumt, das Wurst- und Käseangebot miserabel, die Brotauswahl sehr gering, die Anzahl der Kaffeeautomaten für die Menge an Urlaubern zu gering und häufig defekt. Das Obstangebot bestand aus Äpfeln, Melone und manchmal Kiwi !!! Zu wenig für ein solches Hotel. Als wir beim Restaurantleiter nachfragten, gab es für uns plötzlich Ananas !! Auch Bananen wurden gebracht aber immer höchstens 20 Stück, daher mussten wir ständig nachfragen, denn diese waren sofort weg. Positiv ist anzumerken, dass man immer frisch Omelett und Spiegelei bekam. Nach unserer Beschwerde aufgrund der nicht abgeräumten Tische wurde dieser Service tatsächlich von Tag zu Tag besser. Mittag- und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Häufig wurde auf der Terrasse gegrillt. Die Salate waren sehr frisch und besonders der Hummus war super-lecker !! Die Atmosphäre war aufgrund der vielen Kinder häufig wie in einer Bahnhofshalle, daher ist es positiv zu bewerten, dass man einen Bereich für Erwachsene eingerichtet hatte, in dem man ruhig sein Essen genießen konnte.


    Service
  • Gut
  • Zu bemängeln ist, dass das Personal an der Rezeption nur englisch sprach. Besonders bei den älteren Urlaubern gab es damit massive Probleme. Wünsche und Beschwerden wurden schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen in Dubai dauerte ungefähr eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am Meer aber leider ist der Strand verdreckt durch Plastikteilchen, wie z.B. Plasteflaschen. Der hoteleigene Pool ist für die Anzahl an Gästen zu klein, gibt aber genügend Liegen. Am Strand gab es genügend Liegen, Reservieren war nicht notwendig. Die von uns beim Reiseveranstalter gebuchten Ausflüge waren super organisiert und jeden Euro wert !!! In der Umgebung des Hotels gab es keine Ausflugsmöglichkeiten, die man per Fuß erreichen konnte, es blieb nur der Strandspaziergang. Allerdings konnte man sich kostenlos vom Hotel zur Mall fahren lassen um dort zu shoppen. Ausflugsziele konnten man im Hotel oder beim Reiseveranstalter buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für die Anzahl der Urlauber zu klein. Liegen waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Die Wasserqualität war aufgrund von Plastikteilchen ungenügend. Es gab kaum Abwechslung bei der Abendunterhaltung, fast jeden Abend kam die gleiche Sängerin und wurde häufig von einem Saxophonisten begleitet. Eine Tanzshow oder Comedy wären schön gewesen. Des weiteren gab es am Abend auf der Terrasse zu wenige Sitzmöglichkeiten, sodass man sich häufig am Strand eine Liege suchen musste, um seinen Drink zu genießen. Die ausgelegten Sitzsäcke waren vor allem für die älteren Urlauber ungeeignet. Des weiteren muss dringend auf die Hygiene der Toiletten am Strand geachtet werden, denn diese waren häufig verdreckt, außerdem fehlten Toilettenpapier und Papiertücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katrin, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island